Kevin Carter

Beschreibung

"Eine Feier steht und fällt mit der Musik"...

und meine Aufgabe als DJ ist es dafür zu sorgen, dass diese nicht nur steht, sondern richtig gut wird!

Mein Name ist Kevin und ich bin euer moderner Hochzeit DJ | Event DJ für Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt und Umgebung.

Mit einem Gespür (und Gehör) für eure Gäste und der Leidenschaft zur Musik, erschaffe ich einen musikalischen Mix für Jung und Alt, bei dem ich mich an euren Wünschen orientiere und gleichtzeitig meine Erfahrung und Kreativität einfließen lasse.

Ich mache aber nicht nur eure Hochzeit zu einem musikalischen Erlebnis, sondern sorge auch auf Geburtstagen, Firmenevents und Abibällen für Stimmung und Erinnerungen:
Für Dich, deine Gäste und ja, auch für mich.

Denn was gibt es schöneres als strahlende Gesichter auf einer vollen Tanzfläche?

Repertoire

- Eigene Licht- und Tontechnik
- eigenes & aktuelles Musikarchiv bestehend aus über 30 Genres
- Live Mixing
- Hochzeitserfahren
- Professionell
- Zuverlässig
- Flexibel
- Modern
- Dezente Moderation
- Crowd Reading
- 100 % Kundenorientiert
- Eingehen auf Musikwünsche
- 100% Kundenempfehlungen

Referenzen

Kundenmeinungen

Kevin Carter
0 Bewertungen
0