Kathrin DeinTrauredner

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin, gebürtiges Nordlicht und fühle mich auf der ganzen Welt daheim. Mit individuellen Worten lasse ich Euren Tag unvergesslich werden und verleihe Eurem besonderen Moment das gewisse Etwas.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir uns ganz ungezwungen kennenlernen und erste Ideen & Fragen besprechen. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt und dass Ihr Euren einzigartigen Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Ich bin durch und durch Familienmensch und ziehe daraus meine Energie für Euern großen Tag. Zuverlässig, kreativ, einfühlsam – so würde mich meine Familie in drei Worten beschreiben und für Eure persönliche Traurede lasse ich mich bereits durch die kleinsten Dinge inspirieren. Ich als Eure Traurednerin stelle mich ganz individuell auf Eure Situation ein und möchte Euch und Eure Gäste mit meinen Worten berühren.

Während der aufregenden Vorbereitungszeit stehe ich Euch als Mentorin zur Verfügung und gestalte meine Rede maßgeschneidert – mit Witz und Charme, mit bewegenden und inspirierenden, mit allem was Euch ausmacht. Ich freue mich darauf, Euch bald kennenzulernen.

Eure Traurednerin,
Kathrin

Leistungen

Referenzen

Kundenmeinungen

Kathrin DeinTrauredner
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0