Kathi Hofmeister Fotografie

Hey, ich bin Kathi und Hochzeitsfotografin! Mein Herz schlägt für die Liebe zweier Menschen!

Beschreibung

Ich komme aus dem wunderschönen Schladming und begleite kleine Hochzeiten sowie Elopement und Destination Weddings auf der ganzen Welt. Wenn ich die liebe zweier Menschen festhalten darf, lässt es mein Herz höher schlagen. Ich bin ein naturverbundener Mensch und bin für jeden Spaß zu haben. Aufgrund meiner Feinfühligkeit und meiner guten Menschenkenntnis komme ich mit jedem gut zurecht. Ich bin unfassbar ehrgeizig und liebe es kreativ zu sein. Ich habe keine Ausbildung zur Fotografin sondern habe mir alles in den letzten 3 Jahren selbst beigebracht.

Leistungen

kleine Hochzeitsreportagen bis 50 Personen
Destination Weddings
Elopements
Babybauch und Paare

Referenzen

Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt und sind nicht nur von ihren Fotos, sonder auch von ihrer Art wie sie mit uns umgegangen ist begeistert. Wir würden Kathie immer wieder als erstes ansprechen, wenn wir schöne und natürliche Fotos haben möchten. Daher können wir sie nur von Herzen empfehlen 😊 - Michelle und Andre

Wir sind froh dass wir Kathi für unsere Hochzeit ausgewählt haben. Durch ihre freundliche und nette Art haben wir uns sofort wohl und verstanden gefühlt. Die Fotos sind wunderbar geworden. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Echte Emotionen wurden festgehalten, keine gestellten Fotos. Am Ende haben wir eine Holzbox mit ausgewählten Fotos und einen USB-Stick mit allen Fotos dazu bekommen. Man merkt wie bemüht Kathi ist. Sie hat außerdem eine sehr selbstständige Arbeitsweise, sodass wir uns immer verlassen konnten, dass alles funktioniert. - Lilly und Domi

Kundenmeinungen

Kathi Hofmeister Fotografie
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0