Julia Poleske

Lichtregen-Fotografie - Schön, dass wir uns gefunden haben

Beschreibung

Hey ihr lieben,

ich bin Julia, Portrait und Hochzeitsfotografin im Kreis Bodensee und Nürnberg. Weltweit begleite ich Paare auf ihrem gemeinsamen Weg in die emotionalste und schönste Zeit in Ihrem Leben. Bei meinen Bildern geht es nicht um mich, sondern um euch! Mein Anspruch ist es, mit meinen Bildern Geschichten erzählen zu können und wahre Gefühle für immer einzufangen. Authentisch, liebevoll und natürlich. :)

Meine Philosophie:

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie ist mir bewusst geworden, dass mir das Arbeiten mit Menschen – insbesondere bei Hochzeiten und mit Paaren – am meisten Spaß macht. Ich liebe es, ehrliche Gefühle festzuhalten.

Meine Vision ist es, ungestellte Momente einzufangen und ihnen den richtigen Feinschliff zu verleihen. Mein Bildstil ist natürlich, – mit einem sonnigen Orangen Bildlook. Meine Bilder dürfen auch mal unscharf, körnig oder entsättigt sein. Mit der richtigen Atmosphäre und witzigen oder emotionalen Worten möchte ich euch das Gefühl geben, dass man auf meinen Fotos lachen, weinen und leben darf. So wie ihr einfach seid.

Leistungen

Portrait:

- Couple Shooting
- Babybauch (mit Leihkleid)
- Newbornfotografie
- Family

Hochzeit:
Ich begleite euch sehr gerne über den ganzen Tag.
Von der Brautentstehung/Getting Ready bis zu Wilden Party. :)

- Kennenlerngespräch
- Kennenlernshooting
- Photobooth incl. Zubehör. ( optional auch mit Sofortdruck )
- Onlinegalerie zur Ansicht
- USB Stick mit allen Bildern + hochwertige Prints in 10x15cm in einer Handgefertigten Holzbox

Zusatz Optionen:
- Photobücher & Geschenkbücher (für z.B. Eltern)
- Dankeskarten
- Hochwertige Wandbilder (z.B Acryl, Leinwand.. etc.)

Referenzen

Kundenmeinungen

Julia Poleske
0 Bewertungen
0