Julia Fleckenstein

Sängerin mit Akustikgitarre - Livemusik Unplugged

Beschreibung

Gefühlvoller Gesang für Euren besonderen Anlass.

Hallo, ich bin Julia, Sängerin aus Neustadt am Main. Mit gefühlvollem Gesang möchte ich Euch und Eure Gäste begeistern und euer Fest noch besonderer machen.

Sängerin mit Akustikgitarre
Ich singe für Euch und begleite mich meistens live mit der Akustikgitarre in meinem ganz eigenen Stil. Für ein authentisches Musikerlebnis ohne viel Schnickschnack. Mit einer Mischung aus Coversongs und eigenen Liedern sorge ich für Gänsehautmomente und eine besondere Stimmung.

Sängerin mit Klavierbegleitung
Darüber hinaus trete ich auch in Begleitung eines professionellen Pianisten auf. Für elegante Anlässe und Dinner die erste Wahl.

Bucht mich für Sektempfänge, Hotelveranstaltungen, Vernissagen oder Firmen-Events. Ebenso spiele ich für euch auf Hochzeiten und Familienfeiern.

Für Trauungen und besondere Zeremonien bereite ich gerne eure Wunschlieder vor.

Für die stilvolle Umrahmung von Anlässen aller Art, sowohl für gehobene Events als auch für lockere Feiern.

Solo- und Duo-Auftritte bis ca. 2,5 Stunden Spielzeit sind möglich.

Ihr seid hier goldrichtig, wenn ihr es authentisch und echt mögt, Livemusik liebt und euren Gästen etwas Besonderes bieten möchtet. Als Solomusikerin mit eigenem Equipment bin ich super flexibel und auch kleine Bühnen und Auftrittsflächen sind kein Problem.

Ich freue mich auf euch!

Repertoire

Das Repertoire umfasst viele Songs aus Classic Rock, Pop-Rock, Pop Evergreens sowie Folk und Country Songs bis hin zu aktuellen Popsongs, die einfach zu gut sind um sie nicht zu spielen.

Buchungsmöglichkeiten:

- Zeremonien (Freie Trauung, kirchliche Hochzeit, Taufen etc.)
- Sektempfänge/Dinner
- Feiern/Events
- Messen
- Firmenfeier
- Vernissage
- Stadtfest

Auszug aus meinem Repertoire:
Amazing Grace
All of me (John Legend)
A 1000 years (Christina Perri)
All you need is love
Always (Bon Jovi)
Ain’t no mountain high enough (Marvin Gaye)
A moment like this (Kelly Clarkson)
Ave Maria (Schubert)
Bergwerk (R. Fendrich)
Bridge over troubled water (Simon & Garfunkel)
Can you feel the love tonight/ Kann es wirklich Liebe sein (Elton John, König der Löwen)
Das Beste (Silbermond)
Dir gehört mein Herz/ You’ll be in my heart (Phil Collins), auch für Taufen sehr schön
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Everything I do I do it for you (Bryan Adams)
Fields of Gold (Sting)
Für immer und dich (Rio Reiser)
Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)
Hallelujah (Leonard Cohen)
I do (Colbie Caillat)
Ich kenne nichts, was so schön ist wie du (Xavier Naidoo)
Ich fühl wie du (Peter Maffay)
Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld)
I see fire (Ed Sheeran)
I’m yours (Jason Mraz)
Ja (Silbermond)
Just the way you are (Bruno Mars)
Küss mich, halt mich, lieb mich (Ella Endlich)
Kiss me (Sixpence none the richer)
Lean on me (Bill Withers)
Liebe meines Lebens (Philipp Poisel)
Light up my life (Leann Rimes)
More than Words (Extreme)
Oh happy day
Perfect (Ed Sheeran)
Photograph (Ed Sheeran)
Seite an Seite (Christina Stürmer)
Say a little prayer (Aretha Franklin)
So soll es sein, so kann es bleiben (Ich+Ich)
Sweet child o mine (Guns n’ Roses)
Stand by me
The Rose (Bette Midler)
The Story (Brandi Carlile)
The Book of Love (Peter Gabriel)
Thinking out loud (Ed Sheeran)
Unser Tag (Helene Fischer)
You are so beautiful (Joe Cocker)
Zu dir (Lea)

Referenzen

Als Musikerin habe ich bereits über 400 Hochzeiten begleitet, ob solo zur freien oder kirchlichen Trauung oder im Standesamt oder mit Duo/Trio oder ganzer Band zur Feier am Abend.

Dazu kommen noch unzählige Auftritte in unterschiedlichen Besetzungen auf kleinen und größeren Bühnen wie Geburtstage, Vereinsfeiern, Shopping-Events, Stadtfeste, Hotelveranstaltungen uvm.

Gerade weil ich auf so vielen unterschiedlichen Events gespielt und/oder gesungen habe, kann ich Ihnen auch beratend zur Seite stehen, wenn es um die musikalische Gestaltung geht.

Hier einige Rückmeldungen, die ich von Gästen direkt nach dem Auftritt erhalten habe:

„Sie singen so schön, das muss ich Ihnen mal sagen. Und die Liedauswahl ist einfach toll, ich hab‘ das jetzt richtig genossen.“
„Ihre Stimme ist der Hammer“
„Also das war jetzt so schön, ihr Gesang und die Musik. Das hat das alles so richtig besonders gemacht.“
„Danke für Ihren Gesang heute, das war wirklich sehr schön.“

Hier eine kleine Auswahl an Locations und Events:
Live-Club Bamberg, Band-Auftritte
Musikkneipe Omnibus, Würzburg, zahlreiche Band-Auftritte
Gasthof Buchenmühle, Mariabuchen, Sektempfang
Maintalhof Biergarten, Neustadt am Main, Frühschoppen
Zeitzeichen, Würzburg, Shopping-Event
Hotel Vogelsang, Retzbach, Hochzeitsfeier
Villa Geyerswörth, Bamberg, Hochzeitsfeier
Café Bernstein, Schweinfurt, Band-Auftritt
Schloss Walkershofen, Trauung mit Sektempfang
Schloss Steinburg, Würzburg, mehrere Trauungen
Am Stein, Würzburg, mehrere Trauungen
Weingut Fesel, Würzburg
Weingut Beckstein im Taubertal

Kundenmeinungen

Julia Fleckenstein
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0