Juli - Hochzeits- und Eventsängerin

Gefühlvoller Gesang

Beschreibung

Für Trauungen (freie, standesamtliche, kirchliche), Taufen, Willkommensfeiern, Abschiede und alle Zeremonien, die durch gefühlvollen Gesang bereichert werden können, könnt ihr mich buchen. Ich singe zu stilvollen Instrumental-Begleitungen und habe immer eine kleine Anlage dabei.

Repertoire

Pop, Soul, Rock in Akustik-Versionen, Dinner- und Lounge Musik, Balladen, Disney, Kirchenlieder, Worship, Charts

Referenzen

Abschluss am musischen Gymnasium in Nürnberg, Gesangsunterricht in Pop, Rock, Soul, R&B und Balladen an der Gesangsschule "Gesangsunterricht Nürnberg - Gesangsschule für modernen Gesang", langjährige Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Bands auf zahlreichen Hochzeiten, Firmenfeiern (z.B. Siemens, Sparkasse etc.), Stadtfesten, Abschlussfeiern, Dinner- und Galaveranstaltungen, gesangliche Begleitung des Neujahrsempfang der Gemeinde Burgthann, gesangliche Begleitung des Neujahrsempfang der Gemeinde Winkelhaid, Finalistin des Talentwettbewerbs von Charivari 2018 in Nürnberg, Gewinnerin des "Wedding Kind Awards 2021 Süddeutschland" in der Kategorie "Best Music Performance"

Kundenmeinungen

Juli - Hochzeits- und Eventsängerin
0 Bewertungen
0