JulesTonic

Beschreibung

Julian alias JulesTonic ist Hochzeits-DJ aus vollster Leidenschaft. Hochzeiten zählt er zu seinem absoluten Spezialgebiet.
Was als Hobby begann, hat sich mittlerweile zu einem sehr professionellem Business entwickelt.
2019 hat er sich aus Spaß an einem DJ Contest beworben und war einer von 12 auserwählten DJs die daran teilnehmen durften.
Er war einer der Gewinner und durfte im Februar 2020 bei Süddeutschlands größtem Indoor Festival „Winterbeats“ auflegen.
Er sagt, dass es sein persönliches Highlight in seiner bisherigen DJ Karriere war.
Zwischen 40 – 50 Auftritte bespielt er im Jahr, dies sind eine Mischung aus Hochzeiten, Firmenfeiern und Sonstige.
Zu seinen Referenzen zählen mittlerweile große DAX Konzerne, wie z.B. SAP, Audi, Airbus und viele Weitere
Und natürlich ganz viele glückliche Brautpaare.😊

Repertoire

Welche Musik? ...Es ist Euer Tag =)
Ich werde immer wieder gefragt, was legst du so auf? DJ Hochzeit
Meine Antwort lautet immer: „Es kommt auf den Moment drauf an!“
Ist es eine Hochzeit, so passe ich mich den Bedürfnissen meiner Brautpaare an bzw. wir stimmen uns IMMER vorher ab, welche Musik gewünscht wird und welche nicht.

70er, 80er, 90er, 2000er, Charts, Hits, Klassiker, Remixe, Mainstream
Dance Klassiker, Tanzmusik, Schlager (modern)

Im privaten höre bzw. spiele ich eher Deep House, House, Remixe, Mainstream und Charts.

Zu meinen Favorites gehören Künstler wie:
Robin Schulz, David Guetta, Avicii, EDX, Macklemore, Calvin Harris, Martin Garrix, Solomun, Marek Hemmann, Purple Disco Machine, Claptone, Lika Morgan, Bob Sinclar, Pitbull, Flo Rida, Martin Solveig, Stereoact, James Hype, Paul und Fritz Kalkbrenner uvm.

Referenzen

SAP Deutschland SE & Co.KG
AUDI AG
AUDI Sport GmbH
Richter & Frenzel
TKI Automotive
P3 Group
Lifepark Max Ingolstadt
Radio Galaxy Ingolstadt
ERC Ingolstadt
U-eins Wöhrl Ingolstadt
Deutsche Vermögensberatung AG
ASTech Firmenlauf Ingolstadt
HECHT Technologie GmbH Pfaffenhofen

Kundenmeinungen

JulesTonic
0 Bewertungen
0