Jukebugs

Jukebugs - Die Band für dein Event

Beschreibung

Wir, die Jukebugs sind eine 7-köpfige Liveband - und genau das macht uns auch aus.
Wir verwenden weder Midi-Files noch eingespielte Samples - bei uns kommt nichts "aus der Dose".
Sieben junge Talente aus allen Ecken dieses Landes zusammengewürfelt, fesselnde Stimmen, fetzige Bläser-Riffs und unser voller, bis zu fünfstimmiger Gesang haben noch jede Feier zu einem musikalischen Highlight gemacht.

Von angenehmer Hintergrundmusik, stilgerechter Tanzmusik bis zu bekannten Oldies, heimischen Austro-Pop und wilder Partymusik können wir sehr viele Genres abdecken und dabei sichergehen, dass trotz unserer Professionalität auch Humor und Spontanität nicht auf der Strecke bleiben.
Wir sind in der Programmgestaltung unseres über 250 Songs umfassenden Repertoires äußerst flexibel und spielen nicht nach einer fixen Reihenfolge, sondern gehen immer auf die aktuelle Stimmung & die Gäste ein und erfüllen Musikwünsche jederzeit gerne.

Repertoire

Referenzen

Kundenmeinungen

Jukebugs
0 Bewertungen
0