Joseph

Erst die richtige Musik macht deine Feier zum Event.

Beschreibung

Musik die jeder kennt, macht Ihre Feier zum Event!!

ja denke mal das ich genau der richtige Musiker für Ihre Feier wäre und
würde mich sehr freuen die Feier mit meiner Musik zu gestalten.

Ja… wie kann ich Sie überzeugen das ich der richtige Musiker für Ihre Feier bin?
Meine Musik ist eine Mischung aus Live-Musik (von mir gespielt) sowie auch auf Wunsch als DJ somit gibt es fast keinen Song der nicht gespielt werden könnte.
Geh doch einfach mal auf Facebook oder YouTube und gib Josef Kamm ein, dort findest du Bewertungen, Bilder und Videos von mir.

Natürlich steht für mich Ihre Feier im Mittelpunkt und gerne gehe ich auf Ihre Wünsche und Anregungen ein. Würde mich freuen wenn Sie unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen würden, damit Sie ihre Fragen mit mir persönlich Besprechen können.

P.S falls ich als Musiker für Sie nicht in Frage komme, würde es sehr hilfreich für mich sein, wenn sie mir den Grund schreiben würden wie z.B. zu teuer, zu weit weg, Musik gefällt nicht usw. Danke!!

Mit freundlichen Grüßen
Josef Kamm

Repertoire

Meine Musik soll für jedes Alter geeignet sein, so dass auch Opa, Oma, Enkel und Urenkel Spaß an meiner Musik haben. Meine Homepage ist in drei Kategorien aufgeteilt:

Country, Rock,Pop, Party- und Stimmungshits sowie die neuen Hits aus den Charts.
Auszug aus meiner Songliste

Achey Breaky Heart, Long cool woman in a black dress, Bad Moon Rising, Every Breath you take, Hot Love, Get it on, Ring of Fire, Folsom Prision, Looking out my Backdoor, Crossfire, Have you ever seen the Rain, I`m on Fire, Runaway Train, Sunflower, Yello River, I can help, Luck Day, Living next Door to Alice, Summer Wine, California Blue, Losing my Religion, It’s a Heartache, I need more of you, Let me go, If i had a Hammer, Zwickts mi, Reif für die Insel, Grossvater, Weilst a Herz hast wie a Bergwerk, Der letzte Sommer, Take it easy, Sister Golden Hair, Cotton Fields, Knocking on heavens door, Sacramento, If you thinkyou know how to love me, Mexican Girl, I´ll Meet you at Midnight, Jolene (BossHoss), Sister Golden Hair, More than i can say, Lodi (CCR), Who stop the Rain (CCR), Lay down Sally (Eric Clapton), Whiskey in the jar, Hello Mary Lou, Hillbily Rock, Late Night Taxi Dancer, I Love a Rainy Night, Drivin My Life Away, Ich war noch niemals in New York, Die kleine Kneipe, Kompass (Udo Lindenberg) und und und ……… noch viele mehr!

Breit gefächert, Chart-Stümer aus sechs Jahrzehnten

Top-Acts à la Robbie Williams, Boss Hoss, Westernhagen, Udo Lindenberg, …
Rock- und Pop-Legenden wie Tina Turner, Spider Murphy Gang, Cris Rea, Billy Idol,Peter Maffay, Tote Hosen, Böhse Onkelz, …
deutschsprachige Highlights von Unheilig, Nena, Mark Forster, Andreas Bourani, …
u.v.a.m.

Stimmung`s und Partymusik

Musik, die bewegt und zum Mitmachen animiert.
Partystimmung mit moderner Volksmusik von:

,,Andreas Gabalier, Hubert von Goisern oder Songs von der Neuen Deutschen Welle, wer kennt sie nicht Major Tom, Goldner Reiter, Sternenhimmel, usw.”
Aktuelle Hits wie:

,,Cordula Grün, Pocahontas, Hamm kummst,
u.v.a.m.”

Referenzen

Sommerfest der Lebenshilfe Fürth, Klimperkasten Erlangen, Hochzeiten, Polderabend,Geburtstag, Gerwa einfach alles wo es was zum Feiern mit Livemusik gibt.

3 Rezensionen


Dieter Hawly
1 Rezension
vor 2 Monaten
Abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik... Musik die jeden begeistert.
Tolle Stimmung... Oberpfälzer Urgestein... immer wieder gerne...
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Danke Dieter für deine tolle Bewertung.


Tobias Kamm
3 Rezensionen
vor 3 Monaten
Positiv: Professionalität
Professioneller Auftritt, breite Musikauswahl, volles Engagement.
War eine tolle Party letzten Freitag mit einem echten Herzblut Musiker!


Daniela Reichel
4 Rezensionen
vor 5 Monaten
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallo Joseph!
eigentlich dachten wir, dass keiner tanzen wird.
Doch du warst so super und hast mit deiner Musik alle mitgerissen, hast die Bude gerockt. Es war eine super Geburtstagsparty, die wir nur dir zu verdanken hatten. Wir buchen dich immer wieder gerne.
Viele Grüße, Dani

Kundenmeinungen

Joseph
0 Bewertungen
0