Jonathura

Jonathura, SingerSongwriter, Mantras, Impro, Lagerfeuer, Tanz, Akrobatik

Beschreibung

Und ich freue mich als freischaffender Künstler in den Bereichen Spiel, Musik, Tanz allein und mit anderen, Menschen, Künstlern und Musikern zu interagieren und Euch, mein liebes Publikum mitzunehmen auf die musikalische Reise.

Repertoire

Singer, Songwriter
Eigene Instrumente (Gitarren, Ukulele, Flöten, Perkussionsinstrumente, Didgeridoo)
Eigenes Soundsystem (PA, Voicer, Looper)
Eigene Lieder
Mantras für Yoga und Meditation
Lagerfeuerlieder
Bekanntes Liedgut
Improvisation allein und gern mit anderen Instrumenteübergreifend
Musik mit und für Kinder

Referenzen

Bewegungstheaterstudium am Institut für Tanz- und Bewegungskultur der Sporthochschule Köln mit Inhalten aus Spiel, Musik uns Tanz.

Gesang, Gitarre und Flötenspiel seit der Kindheit.

Alben online:
Equilibria Puzzle
8 Mantren

Langjährige Erfahrungen als Straßenkünstler

Aktuelles Projekt SOLAR MUSIC mit einer mobilen Bühne mit solarem Strom und einem Fahrradcamper, mit welchem ich gern zu Euren Veranstaltungen reise.

Kundenmeinungen

Jonathura
0 Bewertungen
0