Jen&Luke - acoustic duo

Mit eigenem Stil, Passion und sehr gutem Handwerk interpretieren wir die Titel unser aller Helden.

Beschreibung

Im Sommer 2018 haben wir uns gefunden und recht schnell war klar, dass aus uns ein fulminantes Duo wird. Bespielen wir neue Locations, so blicken wir oft in erstaunte Gesichter, denn mit nur einer Gitarre und einer Stimme lassen wir den Rock leben.
Wir interpretieren die Titel unser aller Helden - dabei sind nicht nur "die üblichen Coversongs", sondern auch Stücke, die zu einer Herzensangelegenheit geworden sind. Es sind diese, die man von einem Duo nicht unbedingt erwartet.

Dabei begeistern wir sowohl als Straßenmusiker als auch auf einer Stadtfestbühne oder an den Strandpromenaden der Ostsee.

Repertoire

Viel Rock, etwas Pop - das ist unsere Devise.
Helden der Musikgeschichte, die nicht fehlen dürfen: Pink Floyd, Nirvana, Foo Fighters, Iron Maiden, ACDC, Blink 182, Beatles, Billy Idol, Kings of Leon, …

Referenzen

Bootshafensommer Kiel (2018, 2019)
Strandpromenaden Großenbrode, Kellenhusen, Grömitz (2018, 2019)
Junge Bühne Kalifornien (2019)
Weihnachtsmärkte in Schönberg und Neukirchen (2018)
Konzertreihe FeierAbendMusik Malente (2019)
Kappelner Heringstage (2019)
Stadtfeste in Bad Segeberg, Bad Schwartau, Eutin, Lütjenburg (2018,2019)
Bikertreff in Niedersachsen (2019)

Kundenmeinungen

Jen&Luke - acoustic duo
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0