Jan Ehret - Hochzeit & Event DJ

Ich feier mit euch eine Unvergessliche Hochzeitsparty, bis zum Schluss.

Beschreibung

Jan gilt unter DJs als Experte für Erstklassige Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Gala Veranstaltungen.
Seine Erfahrung reicht über mehrere Jahre in denen er so gut wie jede art von Veranstaltung einmal mitgemacht hat.
Zudem hat er sich vor zwei Jahren rein auf Hochzeiten und Freie Trauungen Spezialisiert.
Mit seiner Erfahrung und der Zeit die er sich für seine Kunden nimmt
wird euer Abend Unvergesslich.

Mein Name ist Jan, ich bin Hochzeit & Event DJ
Das wichtigste für mich als DJ ist es, dir und deinen Gästen ein Strahlendes Lächeln ins Gesicht zu Zaubern und den schönsten Tag in eurem Leben zu einem ganz besonderen zu machen.

Deshalb lege ich sehr großen wert auf eine Persönliche Betreuung meiner Kunden von der Buchung bis zum Ende der Feier.
Daher treffe ich mich vor jeder Feier mit dir und lade dich zu einer Tasse Kaffee ein und schaue mir eure Location schon einmal an.
Hierbei kann ich euch schon einmal viele wertvolle Tipps für eure Hochzeitsfeier geben und merke im Persönlichen Gespräch ob ich zu eurer Feier passe.

Ihr und eure Gäste stehen für mich im Mittelpunkt.
So sprechen wir auch im Persönlichen Vorgespräch über eure Musikwünsche bis hin zu eurem Lieblings Song, den ihr gerne bei eurem Hochzeitstanz hättet.
Auch eine ''NoGo'' Liste ist kein Problem.

Gebe auch mir das ''Ja Wort' und verwandle deine Hochzeit zu einem bezaubernden Erlebnis und Feier mit mir eine Unvergessliche Party,
''Bis zum Schluss''.

Repertoire

Musik:
Aktuelle Charts, Classics, Oldies 60s,70s,80s, 90s, 2000er - Heute, Wedding Dance, Rock, Pop, House, EDM, Black Music und viele weitere...

Referenzen

Meine Letzten Referenzen:
* Freibad Fürth (Odenwald)
* Kuralpe Kreuzhof Lautertal Odw.
* Lindenhof Rohrbach, Mörlenbach Odw.
* Bürgerhaus Mörlenbach
* Dorfgemeinschaftshaus Erlenbach
* Dorfgemeinschaftshaus Siedelsbrunn
* Gasthaus Zur Frischen Quelle

und viele weitere...

Kundenmeinungen

Jan Ehret - Hochzeit & Event DJ
0 Bewertungen
0