Jaana Ernst

Wir bringen die Musik von Linkin Park auf die Bühne!

Beschreibung

Die Band Somewhere We Belong wurde Anfang 2020 als Linkin Park Coverband gegründet. Seitdem ist die Band auf 6 Mitglieder angewachsen. Seit der Gründung haben wir uns ein Repertoire an Linkin Park Songs erarbeitet, das Lieder der gesamten Linkin Park Ära von 2000 bis 2017 abdeckt. Jedes Studioalbum ist mit mindestens einem Song in der Setlist vertreten.

Somewhere We Belong zeichnet sich durch die Liebe zum Detail aus. Wir legen Wert auf einen originalen und qualitativ hochwertigen Sound, der von unseren eigenen Einflüssen profitiert. Unser Fokus liegt dabei auf Live-Performances. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, die Musik von Linkin Park live zu erleben - von Fans, für Fans!

Repertoire

Seit der Gründung haben wir uns ein Repertoire an Linkin Park Songs erarbeitet, das Lieder der gesamten Linkin Park Ära von 2000 bis 2017 abdeckt. Jedes Studioalbum ist mit mindestens einem Song in der Setlist vertreten.

Referenzen

musicZone Open Air
Café Ratz

Kundenmeinungen

Jaana Ernst
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0