Ivan S.

Beschreibung

Servus liebe Leut,

ich heiße Ivan und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin 1991 geboren und lege schon seit meinem 16. Lebensjahr als DJ auf. Ich habe BWL studiert, lebe aber mittlerweile hauptberuflich vom DJing. Mit fast 10 Jahren Berufserfahrung habe ich schon schon auf jedem erdenklichen Event gespielt.

Repertoire

Von Clubauftritten, über Festivals neben Größen wie Lost Frequencies oder Sido, Open Airs, Firmenevents, Geburtstagen oder Hochzeiten war schon alles dabei.
Mit bereitet diese Arbeit einfach unheimlich viel Spaß und das gebe ich Auftritt für Auftritt an meine Gäste weiter.

Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben des Brautpaares werden und genau das ist auch mein Anspruch an die Musik und die Stimmung. Deshalb freue ich mich, vielleicht auch bald auf deiner Party spielen zu dürfen.

Referenzen

Support für:
Lost Frequencies (Tomorrowland), Niels van Gogh (Tomorrowland), Le Shuuk, DJ Moestwanted,, Mashup Germany, DJ Antoine, Danielle Diaz, Mike Candys, Jack Holiday, Culcha Candela, Sido, Die Atzen, Mickie Krause ...

Locations:
Go to Gö Festival/ Holi Festival Kempten/ Beachparty Geifertshofen/ Airportparty Agathazell/ Parktheater/ M1/ Dome/ Schloss Monfort/ Melodrom/ HirschInn/ Nightlife/ Sudhaus/ Club Blond/ Sweetlife ...

private Feiern:
unzählige Hochzeiten, Geburtstage und andere private Feiern.

Firmenkunden:
Mercedes-Benz
Pro7 / Sat1
LBS Sparkasse
...

Länder:
Deutschland
Österreich
Italien
...

Radio:
Allgäu-Hit (eigene Radio Show)
Radio Galaxy

Kundenmeinungen

Ivan S.
0 Bewertungen
0