Inge Ingeborg

Dj gesucht??? Inge Ingeborg gebucht!!!

Beschreibung

Am Anfang war die Lust mit Vinyl aufzulegen, jetzt ist es die Leidenschaft mit einem Hobby Freude ins Gesicht der Gäste zu zaubern.

Ich lege seit über 16 Jahren auf und ich durfte in dieser Zeit neben Club- und Festival Erfahrung auch diverse Hochzeiten, Geburtstage und Veranstaltungen musikalisch begleiten.

Ich bin ein humorvoller Dj der Wert darauf legt dass das Publikum zufrieden ist. Musikwünsche sind willkommen und gerne genommen, denn es ist Deine Feier und sie soll ein voller Erfolg werden.

Repertoire

Mein Musikarchiv beinhaltet das Beste von heute bis in die 50iger Jahre hinein. Ich bin demnach in der Lage alle gängigen Genres auf Deiner Party zu spielen!!! Von Rock bis Schlager über R´n´B bis zum House und noch viel mehr.

Referenzen

unter anderem:

Garage/Lüneburg

BKI/Hamburg

Flow Club/Berlin

Electronic Beach/Zachun

Tänzchen am Grenzchen Festival/Flensburg

Elbwerk/Hamburg

Geburtstag im Gasthaus Nolte/Lüneburg

Hochzeit im Schützenhaus/Kallenbrock

Hochzeit Schloß Eldingen/Celle

Gartenparty Hof Göxe/Lüneburg

Hochzeit "Die Villa"/Hamburg

Geburtstagsparty Tierpark/Niendorf

100 Jahre Hilton Hotel/Hamburg

Geburtstagsparty One World/Reinstorf

Firmenevent/ Radenbeck

Parachuters Camp Nature One/ Kastellaun

Johannsen´s/ Seevetal

Kundenmeinungen

Inge Ingeborg
0 Bewertungen
0