Ice Q

Beschreibung

Ich heiße Qendrim Malushaj und mache jetzt seit 5 Jahren Rap Musik auf Englisch. Ich finde es gibt auf der Welt kein schöneres Gefühl als einen guten Auftritt, deshalb würde ich dieses Gefühl gerne mit so vielen Leuten teilen wie möglich.

Repertoire

Meine Musik ist relativ vielfältig. Es gibt langsame Lieder, nachdenkliche Lieder, sowie bouncy songs und etwas lauterere Lieder bei denen es einfach Spaß macht abzugehen, sowie sie zu performen. Meine Jugend lang haben ich fast ausschließlich Eminem und 2Pac gehört und mich sehr inspirieren lassen aber trotzdem geschafft meinen eigenen und meiner Meinung nach einzigartigen Stil zu entwickeln.

Referenzen

Meine Musik finden man auf Spotify, Apple Music, etc unter dem Künstlerprofil Ice Q.

Kundenmeinungen

Ice Q
0 Bewertungen
0