HyperTonLicht

Spiel die Musik, die dein Publikum hören möchte!

Beschreibung

Geboren 1996 und aufgewachsen in einem Vorort bei Köln begleitet mich die Musik schon seit meiner Kindheit. Bereits in sehr jungen Jahren habe ich mich mit verschiedenen Musik-Genres auseinandergesetzt und sammelte meine ersten CD‘s. Somit begann ich 2011 als Hobby-DJ auf verschiedene Veranstaltungen Musik zu machen. Durch die gekonnte Musikauswahl wurde ich für immer mehr Hochzeiten und Geburtstagen angefragt.

Weiter positive Rückmeldungen zu meiner Arbeit stärkten mich immer mehr. So begann ich 2015 mit gerade einmal 18 Jahren meine Fähigkeiten als DJ professionell an zu bieten. Durch den Hang zu technischen Perfektion (Licht und Ton) setze ich ausschließlich auf hochwertiges Equipment von führenden Herstellern.

Mein immer besseres und außerordentlich sortiertes Musik Repertoire reicht von den 60er bis hin zu den aktuellen Charts, von Rock bis Pop, von House bis Hip-Hop und von Schlager bis Party/ Karneval Hits. Hierdurch gelang es mir bisher für so ziemlich jeden Kunden/ Gast die passende Musikrichtung zu finden. Musikwünsche während oder vor der Veranstaltung sind natürlich immer gern gesehen und je nach Situation versuche ich diese möglich direkt oder zeitnah zu erfüllen.

Sie haben eine Frage? Kontaktieren Sie mich!

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und darauf ein Teil eines unvergesslichen Abends zu werden.

Repertoire

Mein immer besseres und außerordentlich sortiertes Musik Repertoire reicht von den 60er bis hin zu den aktuellen Charts, von Rock bis Pop, von House bis Hip-Hop und von Schlager bis Party/ Karneval Hits. Hierdurch gelang es mir bisher für so ziemlich jeden Kunden/ Gast die passende Musikrichtung zu finden.

Referenzen

BahnSalon in Köln
Brauerei zur Malzmühle in Köln
Burgpark in Hürth
CAREA Schlosshotel Domäne Walberberg in Bornheim
Decksteiner Mühle in Köln
Dresler Park - Weiße Villa in Kreuztal
Ennert Bräu in Bonn
Früh am Dom in Köln
Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen
Katholische Pfarrgemeinde St. Dinoysius Hürth-Gleuel
OHG Gut Neuhaus in Aachen
Op D’r Eck in HürthSchützengesellschaft Gleuel 1911 e.V. in Hürth
Theater der Träume in Düsseldorf
Vereinshaus Tambourcorps Grün-Weiss in Bonn
Vereinsheim St. Sebatisanus Schützengesellschaft in Hürth
Villenhof in Hürth
Zum Böllchen in Bad Honnef
Zum Burghof in Hürth

u.v.m

Kundenmeinungen

HyperTonLicht
0 Bewertungen
0