Hope hopping

Hope hopping - Akustik Hip-Hop - Singer Songwriter - Covers von Neue Charts bis Golden Oldies - Eigenen Album & Songs

Beschreibung

Hi,

hier Hope hopping (Sebas)

Schon immer Musik geliebt da ich basketball gespielt habe Uhrsprünglich Hip-Hop/R&B, später als ich mir selber Gitarre beigebracht habe Jack Johnson, Coldplay, Ed Sheeran, Bruno Mars und viele andere. Erst nur Covers nun auch eigene Musik als Singer-Songwriter. Mittlerweile Spiele ich 16 jahren Gitarre und habe früher als kleiner Bub im Chor Gesungen.

Spiele auch Musik für gute zwecken und trete immer mal wieder als Straßenmusiker (events) auf.

Andere musikalische skills sind Beatboxen, Rap, Klavier, Drums.

Repertoire

Eine Stunde kriege ich immer musikalisch hin. Meistens eine Misschung von Covers und eigene Lieder. Auf geburtstagsfeiern auch Impro Erfahrung auf getan bzw lieder in dem moment erfunden für Kinder.

Referenzen

Kundenmeinungen

Hope hopping
0 Bewertungen
0