Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler

Professionelle Hochzeitssängerin für deine Trauung

Beschreibung

Music is life.

Dieser Satz wurde zu meinem Leitsatz und begleitet mich seither durch mein Leben.

Ich bin Daniela, 34 Jahre alt, aus dem wunderschönen Weil der Stadt im Landkreis Böblingen bei Stuttgart.

Schon seit meiner Kindheit hat die Musik eine besondere Bedeutung für mich und- noch viel wichtiger- einen festen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich hatte das Glück und die Möglichkeit eine musikalische Ausbildung zu bekommen und erlernte parallel zum Singen verschiedene Instrumente.

Auf der Musicalschule in Hamburg und bei renommierten Dozenten in Baden-Württemberg, habe ich mich im Gesangsfach Musical/Pop/Rock ausbilden lassen. Neben vielen musikalischen Engagements, war ich als Sängerin im Naturtheater Renningen tätig, sang mit einem großen Blasorchester in Baden-Württemberg und wirkte im Gesangs-Ensemble von „Musical in Concert“ in Hamburg mit.

​Ich singe verschiedene Stilrichtungen, daher kann ich ein weit gefächertes Repertoire an Songs anbieten. Ich bin verrückt nach Musicals, lache gerne und freue mich einfach auf tolle Hochzeiten!

Ihr wünscht Euch für Eure Trauung eine musikalische Begleitung?

Sehr gerne begleite ich Euch an diesem Tag.

Ob im Standesamt, bei einer freien oder kirchlichen Trauung oder beim

Sektempfang- eins steht fest:

"Live-Musik berührt Herzen".

Jede Trauung ist einzigartig, mit

wunderbaren Augenblicken und vielen Emotionen.

Dadurch wird jede Hochzeit zu einem unvergesslichen

„Wedding Moment“!

Repertoire

Für eine musikalische Umrahmung bin ich wie folgt buchbar:

- Solo: Live-Gesang mit einer Instrumentalbegleitung (Halbplayback)

- Duo: Live-Gesang und Live-Begleitung durch einen Pianisten oder Gitarristen

Mein Repertoire ist breit gefächert. Ich singe verschiedene Stilrichtungen, deutsche

und englische Songs und natürlich sehr gerne Eure Wunschsongs.

Das gesamte Repertoire findet ihr auf meiner Homepage

Meine Leistungen:

- Beratung in der Liedauswahl inkl. Zusendung eines Dokuments zu Liedvorschlägen für den Einzug, zum Ringwechsel und zum Auszug der Trauung

- Persönliche oder telefonische Absprache zum Ablauf der Trauung

- Kontaktaufnahme mit der Gemeinde, Location, Kirche oder dem Trauredner für die Gestaltung der Trauung

- musikalische Umrahmung der Trauung

- An-und Abreise inkl. 20 km im Angebot inklusive. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,40 €

- Eigenes Equipment inkl. Auf- und Abbau mit Soundcheck vor Ort 1-1,5 Stunden vor Beginn der Trauung

Referenzen

Sängerin bei Musical in Concert in der Laeiszhalle in Hamburg
Sängerin im Naturtheater
Verschiedene Musical- Arrangements
Sängerin mit einem großen Blasorchester im Hintergrund
Gastauftritt im Le Meridien in Hamburg
Sängerin in einer Bar im Alten Land/Hamburg
uvm.

Locations:
* Theater Baden-Baden
* Leuchtenburg Jena
* Steinbachhof Vaihingen/Enz
* Kloster Maulbronn
* Künkele Mühle Bad Urach
* Hotel Ann-Sophie in Künzelsau
* Landschloss Korntal
* Burghotel Schöne Aussicht Winnenden
uvm.

Kundenmeinungen

Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler
0 Bewertungen
0