HochzeitsfilmTeam Andreas Popanda

Euer Highlight für die Ewigkeit!

Beschreibung

Euer Tag, Euer Film! Eine Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben, den man gerne für immer festhalten möchte. Kaum ein anderer Anlass bietet so viele Emotionen, Eindrücke und besondere Erlebnisse an einem einzigen Tag.

Um einen emotionalen und besonderen Hochzeitsfilm zu produzieren, reicht es nicht aus, eine professionelle Kamera zu besitzen. Viel wichtiger ist es, den Ablauf Eurer Hochzeit zu kennen und die richtigen Momente einzufangen.

Mit unserem moderen Equipment filmen wir spannende und dynamische Kamerafahrten, die Euren Hochzeitsfilm zum Highlight für die Ewigkeit machen.

Da jede Hochzeit einzigartig und individuell ist, nehmen wir uns besonders viel Zeit für Euch, Eure Wünsche und besonderen Vorstellungen.

Leistungen

Wir beraten und unterstützen Euch bei allen wichtigen Fragen. Durch ein persönliches Vorgespräch lernen wir uns schon näher kennen und planen zusammen den Ablauf Eurer Hochzeit. Wir sind auch jederzeit für Euch da, solltet Ihr noch Fragen haben. So läuft für Euch an Eurem großen Tag alles entspannter ab.

Nach Eurer Hochzeit beginnt dann für uns die eigentliche Arbeit. Die Aufnahmen werden gesichtet, sortiert und geschnitten. Die Musik wird passend zu Euch als Paar und Eurer Trauung ausgesucht. Die Audioaufnahmen der Trauung und Reden müssen bearbeitet und sortiert werden. Hier nehmen wir uns viel Zeit, um diese kreativ in den Film einzubauen. Am Ende entsteht Euer ganz persönlicher Hochzeitsfilm.

Referenzen

Kundenmeinungen

HochzeitsfilmTeam Andreas Popanda
0 Bewertungen
0