Heike Malopolski

Freie Rednerin & Sängerin mit Herz, Erfahrung, Empathie und Humor

Beschreibung

Freie Rednerin für unvergesslich schöne Trauungen. Meine langjährige Erfahrung wird Euer Fest mit einer persönlichen Rede zu etwas ganz Besonderen für Euch und Eure Gäste machen. Durch natürliches und sympathisches Auftreten und immer einer guten Dosis Humor begleite ich Euren besonderen Tag wortgewandt und sorge für wunderschöne Erinnerungen, von denen Ihr noch Jahre später schwärmen werdet. Mit Euren ganz persönlichen Wunsch-Songs untermale ich die Zeremonie als Solistin oder Duo mit Live-Begleitung oder Playback-Begleitung.

Leistungen

Freie Rednerin für Trauungen
Sängerin für Standesamt, Kirche oder Freie Trauung

Referenzen

Professionelle Rednerin und Sängerin seit über 30 Jahre in ganz Europa.

Kundenmeinungen

Heike Malopolski
0 Bewertungen
0