Hauck Fotografie

Ich gebe Ihrem Moment Dauer.

Beschreibung

Einer der schönsten und aufregendsten Tage des Lebens, lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Ich sehe es als wesentlichen Teil meiner Aufgabe, alle kleinen und großen Momente in einer spannenden Fotoreportage festzuhalten. So ein Hochzeitstag erzählt viele kleine und große Geschichten.

Ich halte euch diesen Tag fest, immer wieder, ein Leben lang.
Und nun?
Euch gefallen meine Fotos?
Dann mailt mir einfach. Wir machen einen Termin zum Vorgespräch, zeige Euch noch weitere Fotos, lernen uns ein wenig kennen, selbstredend völlig unverbindlich.
Anschließend geben wir uns gegenseitig etwas Bedenkzeit, und wenn wir zueinandergefunden haben, besprechen wir die Details.

Ich freue mich auf euch.

Eure Hochzeitsfotografin Jasmin

Leistungen

Referenzen

Kundenmeinungen

Hauck Fotografie
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0