HappyDay Musik

Beschreibung

Wir Machen Euren besonderen Anlass zum Happy Day. … egal ob Trauung, Taufe oder jedes andere einmalige Erlebnis – wir freuen uns ein Teil davon sein zu dürfen! Über Uns: Matthias Pazdzierny – „Matze“ Nach meiner 13-jährigen Klavierausbildung an der Musikschule, die unter anderem mit 3 Erstplatzierungen beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert in der Kategorie „Klavierbegleitung Hackbrett“ gekrönt werden konnte, suchte ich den Weg über Klassik & Begleitung zu modernen Soli & Balladenbegleitungen bis hin zu akustischen Interpretationen aktueller Songs. Seit dem begleite ich Hochzeitszeremonien mit gefühlvollen Klängen am Klavier. Tamara Pomare Antonio – „Timi“ Wie bei Matze spielt in meinem Leben die Musik schon immer eine große Rolle. Ich singe seit dem ich denken kann immer und überall, jedoch bisher immer nur für mich, meine Mama oder meine Liebsten um mich herum. Bis eines Tages Matze auf mich zukam und mich um Hilfe bei einem Auftritt bat, für den er keine Sängerin hatte. Dieser spontane Auftritt lief so gut, dass bald darauf „Happy Day – Musik“ entstand. Für mich persönlich ist es immer noch eine Herausforderung und Nervenkitzel vor Publikum zu singen und mir geht es hierbei keinesfalls um das Rampenlicht, im Gegenteil. Es macht mich einfach so glücklich Euch Euren besonderen Tag im Leben mit meiner Stimme zu verschönern, dass ich liebend gerne über mich herauswachse und meine Komfortzone jedes Mal aufs Neue verlasse. In der Regel sind wir also zu zweit als musikalisches Duo für Euch unterwegs, doch für Euren besonderen Tag soll es Euch an nichts fehlen. Deswegen könnt Ihr uns, wenn Ihr das denn so möchtet, für den schönsten Tag Eures Lebens auch als Trio buchen, und zwar mit dem talentierten Geiger Chris Schäfer aus Geretsried/München. Mit seiner jahrelangen musischen Erfahrung sowohl an der Geige als auch am Klavier bereichert Chris unser Ensemble auf magische Art und Weise.

Repertoire

Referenzen

Fc Bayern München Basketball - Meisterschaftsfeier
Chalet Lech - Dinnerveranstaltungen
Hochzeiten
Geburtstage
Sektempfänge
uvm.

Kundenmeinungen

HappyDay Musik
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0