hannes wölfel

Sänger/Gitarrist für Trauung, Dinnerbegleitung, Events und Konzerte

Beschreibung

Ich bin Musiker durch und durch. Wenn ich nicht gerade auf der Bühne stehe oder zu Hause
im Studio an neuen Songs tüftelt, arbeitet ich als Musikcoach und Instrumentallehrer.

Meinen Sets gestalte ich mit Songs der letzten 40 Jahre Musikgeschichte (meist englischsprachig) und bei Konzertauftritten
mit einigen meiner eigenen Songs, mit denen ich 2019 schon den Lottomusicaward Bayern für mich gewinnen durfte.
Ideal für die lockere Dinnerbegleitung bei Eurer Hochzeit, dem entspannten Abend an der Hotelbar, aber auch dem Konzert in Deiner Location oder
auf dem Stadtfest.

Für Trauungen studiere ich natürlich gerne Eure Wunschsongs ein und falls Euch meine Stimme nicht reicht, komme ich mit weiblicher Begleitung und
unterstütze diese mit dem Piano oder der Gitarre.

Eure Hochzeits und Partyabend kann ich Ihn verschiedenen Formationen stilvoll, mit dem nötigen Näschen fürs Publikum gestalten.
Party - gerne!!! Auf Ballermannmusik und Partyschlager muss man allerdings verzichten können.
Gekoppelt mit einem Dj -Service entsteht so Eure eingzigartiger Event!

Bei der Dinnerbegleitung gibt es relaxte Songs, die trotzdem Spaß machen ohne sich nie in den Vordergund drängen . So kann man
aber auch einen entspannten Abend an der Hotelbar gestalten.

Konzerte in kleinen Kneipen, Clubs, Kirchen aber auch auf Stadtfesten spiele ich sehr gerne und lasse dort, wenn es passt, neben
ausgegklügelten Covers auch mal den ein oder anderen meiner eigenen Songs einfließen.

Repertoire

...ein kleiner Auszug, der gecoerten Künstler...

AC/DC
Adele
Avicii
Barcley James Harvest
Ben E. King
Billy Joel
Black Eyed Peas
Bob Marley
Bon Jovi
Bryan Adams
Cindy Lauper
Coldplay
CCR
David Guetta
Deep Blue Something
Dick Brave & The Backbeats
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Don Henley
Eagle Eye Cherry
Erasure
Fury In The Slaughterhouse
Gipsy Kings
Gotye
Herbert Grönemeyer
Hurts
Israel Kamakawiwoʻole
John Denver
John Paul Young
Jupiter Jones
Kings Of Leon
Kool & The Gang
Lady Gaga
Leonhard Cohen
Lynyrd Skynyrd
Maroon 5
Michel Teló
Milow
Mungo Jerry
Oasis
One Republic
Outkast
Patty Smith
Paul Simon
Peter Maffay
Reamon
Reinhard Fendrich
Richard Marx
Rihanna
Sportfreunde Stiller
Status Quo
Sting
STS
Sunrise Avenue
Taio Cruz
Tal Bachman
The Beatles
The Buggles
The Doobie Brothers
The Lumineers
The Proclaimers
The White Stripes
Tom Petty
TOTO
Triggerfinger
U2
Van Halen
Vaya Con Dios

Referenzen

Hotels: Sante Royal Wolkenstein, Alexander Herrmanns Posthotel Wirsberg, Sporthotel Oberaudorf uvm...

Firmen: Toyota Engel; Cube; Maisels; Sparkasse Mittelfranken; Beyerdynamic uvm....

Feste: Stadtfest Dresden, Bayreuth, Kulmbach; Kneipentouren zB. Dinkelsbühl, Altdorf, Bayreuth, Radeberg; Kronach leuchtet.....

und natürlich viele Trauungen und unvergessliche Hochzeitsfeiern.

Kundenmeinungen

hannes wölfel
0 Bewertungen
0