Hannah Stienen

Beschreibung

Mein Name ist Hannah und ich arbeite seit einigen Jahren als Songwriterin und Hochzeitssängerin. Es freut mich jedes Mal, wenn ich einen besonderen Tag mit meinem Gesang begleiten darf und Menschen mit meiner Musik berühren kann.

Ich singe auf Trauungen, Sektempfängen und Hochzeitsdinnern und bringe professionelle Technik mit, sodass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Alles, was ich benötige, ist eine Steckdose an der Stelle, wo ich singen soll. :)
Ich begleite mich selbst auf der Gitarre und kann natürlich auch eure Wunschlieder einstudieren. Außerdem habe ich inzwischen ein großes Repertoire und berate euch gerne bei eurer Songauswahl.

Schickt mir einfach eine Nachricht und ich mache euch ein individuelles und unverbindliches Angebot. :)

--------------------------------------------
Foto Galerie: Chiggo Photography

Repertoire

Leistungen:
- Solo-Live-Auftritt (Gitarre & Gesang) auf Hochzeiten (Trauung, Sektempfang, Dinner), Taufen und anderen Events
- Wohnzimmerkonzerte mit meiner eigenen Musik

Das ganz besondere Geschenk:
Ich schreibe persönliche Songs mit eurer Geschichte! (Für mehr Infos einfach anfragen.)

--------------------------------------------------
Ein paar Songs aus meinem Repertoire:
----------------
Hochzeiten
---------------
All Of Me - John Legend
A Thousand Years - Christina Perri
Auf Uns - Andreas Bourani
Book Of Love - Peter Gabriel
Das Beste - Silbermond
Für Immer Ab Jetzt - Johannes Oerding
Hallelujah - Leonard Cohen
Mit Dir - Hannah Stienen

---------
Taufen
---------
An Deiner Seite - Sunny Dale
Du Brauchst Ein Lied - Rolf Zuckowski
Unser größtes Geschenk - Hannah Stienen

Referenzen

Kundenmeinungen

Hannah Stienen
0 Bewertungen
0