Gregor Schäfer

Beschreibung

"Gregor Schäfer ist dafür geboren, Musik zu machen.
Das ist seine große Stärke und seine Art der Kommunikation.
Mit seinen Liedern führt er dich in eine andere Welt und erinnert dich gleichzeitig an deine eigene Welt; es ist eine Heimkehr in dein Herz."

Seit über 30 Jahren begleitet den gebürtigen Ulmer und in Memmingen lebenden Schlagersänger Gregor Schäfer die Musik, dabei hat er sich immer an sein großes
Vorbild Roy Black gehalten, so hat er in all seinen Konzerten ein extra Repertoire von Roy Black dabei .

Spätestens seit der Veröffentlichung seines Debüt Albums „Leben das musst du jetzt“ im Jahr 2017 hat sich Gregor Schäfer ganz besonders in die Herzen seines Publikums gesungen.

Zahlreiche Auftritte hat er bis zum heutigen Tag absolviert, zudem war er bei TV-Sendern wie Gute Laune TV, TV Musikbox und Meda TV zu sehen.

Auch sein mittlerweile legendäres Weihnachtskonzert „Winterzauber aus dem Allgäu“ hat großen Anklang gefunden.

2018 stand er u.a. mit Schlagerstars wie Bata Illic, Hansy Vogt, Siegrid und Marina für eine Benefizveranstaltung zugunsten des “Kinderhospiz Bad Grönenbach” auf der Bühne.

Im selben Jahr bekam er für seine Single Auskopplung „Dann hab ich es gespürt“ das Internetgold überreicht.

Im Jahr 2019 hat er ein weiteres Event ins Leben gerufen mit dem Titel „Schlager mit Herz“ wo am 11. Mai 2019 in Memmingerberg die Prämiere stattfand, und einen Riesen Erfolg verzeichnen durfte. So hat er sich entschlossen im nächsten Jahr 2020 dieses Event zu wiederholen.
Gregor Schäfer setzt sich mit diesem Event für die Demenzkranken Menschen ein, so fliest der Reinerlös in die Einrichtung für Demenzkranke Menschen. Das Thema Demenz hat bei Ihm aus eigener Erfahrung in seiner Familie einen sehr großen stellen wert.
So geht er im März 2020 mit seinem Programm „Schlager mit Herz“ auf eine kleine
Kurz Tour nach Köln zu den Demenzwochen.
Dabei möchte er die Gelegenheit nutzen, das wichtige Thema “Demenz” der Öffentlichkeit näherzubringen.

Gregor Schäfer arbeitet mit einem hoch professionellen Team zusammen, darunter die Produzenten Hannes Marold, Benjamin Zibret und Textschreiber Claudia Fletzberger, Heiner Graf, uvm.
Am 5.10.2019 wird Ihm der VDM (Verein Deutscher Musikschaffender) AWARD 2019 verliehen.

Repertoire

Eigene sowie Cover Schlagersongs

Referenzen

Schlager Trophy 2016/2017/2018 Gute Laune TV
Internet Gold für den Titel "Dann hab ich es gespürt"
Videoclip auf Gute Laune TV
Schlager Open Air in Gera
eigene TV-Show "Schlager mit Herz"
Eigenes Event "Winterzauber aus dem Allgäu"
Verleihung des Award 2019
DJ Hitparade Branchentreff mit Uwe Hübner

Kundenmeinungen

Gregor Schäfer
0 Bewertungen
0