Frank Martini Photography

Die kreativsten Hochzeitsreportagen von Ihrem Profi aus Trier!

Beschreibung

Ungestellte Emotion, unvergessliche Momente und einmalige Eindrücke – dafür stehe ich mit meinem Namen. Mein Name ist Frank Martini und ich bin renommierter und international erfahrener Hochzeitsfotograf mit Sitz in Trier bei Luxembourg. Aus über 400 Hochzeiten bringe ich zusammen mit meinem Team eine Erfahrung mit, die nur wenige am Markt ebenfalls liefern können.

Leistungen

Ich bin Frank, Gründer und Geschäftsführer von Martini Media. Mein Team und ich fotografieren aus Leidenschaft gerne Hochzeiten, Paare, Familien und alles, was sich vor die Kamera traut.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, für Euch unvergessliche Momente einzufangen, über die man noch in Jahren spricht!

Referenzen

Wir sind Hochzeitsfotografen geworden, um tolle Momente zu erleben. Dass wir irgendwann Hochzeiten in Afrika, Mexiko, Thailand und überall in Europa fotografieren dürfen, hätten wir damals nicht gedacht. Mittlerweile sind wir bereits mehrfach international ausgezeichnet worden und wurden von der International Wedding Photographer Society auf Platz 8 der deutschen Hochzeitsfotografen gelistet.

Kundenmeinungen

Frank Martini Photography
0 Bewertungen
0