Frank Bonitzki

Hochzeitssänger

Beschreibung

Geehrter Gast,

ich bin 57 Jahre und bin Zeitlich ungebunden da im Vorruhestand. Meine Arbeitskleidung war Jahrzehnte lang der Anzug, darin fühle ich mich wohl. Daher auch die Bewerbung als Hochzeitssänger.

Repertoire

Singe seit 15 Jahren, täglich zuhause in meinem Wohnhaus. Michael Buble, der die Stücke von F. Sinatra, D. Martin, J. Cocker, R. Stewart, G. Michael neu interpretiert sind meine Richtung. Bei den deutschen Titeln sind R. Kaiser, H. Fischer, V. Leandros, H. Knef, M. Dietrich, R. Whittaker, U. Jürgens, P. Alexander meine Songs.

Liebeslieder, mal schnell, mal langsam. Ich bin auch der Meinung, das ich Menschen unterhalten und faszinieren kann. Da ich mich regelmässig hier in Berlin u. Umgebung als Sänger darstelle, gibt es auch keine Angst vor Publikum.

Referenzen

Kundenmeinungen

Frank Bonitzki
0 Bewertungen
0