Florian Becker

DJ PERFORMANCE

Beschreibung

Ich bin professioneller, hauptberuflicher DJ mit über 20 Jahren Club- und Eventerfahrung und verstehe es Musik unterschiedlicher Genre und Dekaden zu einem besonders tanzbaren, energievollen Soundtrack zu vermischen. Ob Hits, überraschende Songs oder ausgewählte Remixe, MashUps und Club-Tunes – ich lege das auf, von dem ich weiß, dass es zum Tanzen anregt und für die Situation und Gäste besonders passend ist. Meine ausgeprägten Fähigkeiten im Mixing und das tiefe musikalische Gespür, erweitern die Qualität der Musikauswahl.

Ich bin kein DJ, der bewegungslos hinterm DJ Pult steht und einfach nur Songs hintereinander abspielt. Wenn ich loslege, sprühe ich vor Energie und Spielfreude, bewege mich rhythmisch zur Musik und stecke mit meiner positiven und fröhlichen Art die Gäste zum Tanzen an. Somit sorge ich für ein emotionales und bleibendes Erlebnis.

Die Gäste behalte ich immer im Auge und reagiere auf deren Verhalten, Erwartungen und Emotionen. Ob ich diese erfülle und verstärke oder bewusst überrasche, hängt von jeder Veranstaltung, der aktuellen Situation und den Menschen ab, die in dieser agieren. Somit setze ich besondere Impulse und kreiere die passende Musik für den Moment und unterstreiche und steigere die Emotionen der Gäste.

Beim Empfang und Dinner sorge für eine angemessene stilvolle Atmosphäre. Zur Hauptzeit lege ich Songs in schneller Abfolge auf, welche die gute Stimmung der Gäste auf die Spitze treibt.

Gerne tauschen wir uns in einem Vorgespräch über das Musikkonzept für die Veranstaltung aus, damit ich optimal auf das Event vorbereitet bin.

Neben Veranstaltungen in Clubs spiele ich regelmäßig europaweit auf Events, Firmenfeiern, Kick-Offs, Hochzeiten und weiteren besonderen Anlässen. Seit vielen Jahren arbeite ich als DJ leidenschaftlich mit Musikern zusammen und habe erfolgreich Clubreihen und Konzerte veranstaltet. Unter meinem Künstlernamen "Flowsun" teilte ich mir auf Festivals die Bühne mit Künstlern wie Marteria, Afrob, Samy Deluxe, Bosse, Revolverheld, Deine Freunde, Boys Noize, Clueso, DJ Mad, etc.

Ich bin ein "Open Format DJ“ und spiele House, Pop, HipHop, R&B, EDM, Funk, Disco, Soul, MashUps, Remixe - im Grunde alles was abgeht, einen packenden Groove hat und die Menge zum Tanzen und Feiern bringt. Wichtig ist mir, den Gästen ein positives Gefühl zu vermitteln, sie in ausgelassene Stimmung zu bringen und ihnen eine fröhliche gemeinsame Zeit zu ermöglichen

Repertoire

? PARTY CLASSICS

Spotify Playlist "Party Classics" von Florian Becker

Eine kleine Auswahl:

Don't Stop 'Til You Get Enough - Michael Jackson
Celebration - Kool & The Gang
September - Earth, Wind & Fire
Can't Stop The Feeling - Justin Timberlake
Can't Hold Us - Macklemore
Uptown Funk - Mark Ronson ft. Bruno Mars
Crazy In Love - Beyoncé ft. Jay-Z
Blurred Lines - Robin Thicke Ft. T.I. & Pharrell
Fireworks - Purple Disco Machine
Barbara Streisand - Duck Sauce
Pepas - Farruko
Love Tonight - Shouse
The Business - Tiësto
Losing It - Fisher
good 4 you - Olivia Rodrigo
Blinding Lights - The Weeknd
One Kiss - Calvin Harris ft. Dua Lipa
Hammerhart - Beginner
Schüttel Dein Speck - Peter Fox
OMG - Marteria
Nordisch By Nature - Fettes Brot
Be Faithful - Fatman Scoop
One Dance - Drake
Yeah - Usher
Hot in Herre - Nelly
Drop It Like It's Hot - Snoop Dogg
No Diggity - Blackstreet
Rockafeller Shank - Fatboy Slim
Mura Masa - Love$ick
Pon de Replay - Rihanna
Mundian To Bach Ke - Panjabi MC
Roller - Apache 207
Disko Partizani - Shantel
I Wanna Dance With Somebody - Whitney Houston
Sweet Dreams - Eurythmics
Just Can't Get Enough - Depeche Mode
Love Tonight - Shouse
I Follow Rivers - Lykke Li
I Gotta Feeling - Black Eyed Peas
This Girl - Kungs & Cookin ́on 3 Burners
Intoxicated - Martin Solveig ft. GTA
Levels - Avicii
Wannabe - Spice Girls
Everybody - Backstreet Boys
Conga - Gloria Estefan
Pocahontas - AnnenMayKantereit
The White Stripes - Seven Nation Army
Pretender - Foo Fighters
Can't Stop - Red Hot Chilli Peppers
Mr. Brightside - The Killers
Sex On Fire - Kings Of Leon
usw...

Viele Songs im noch tanzbareren Edit, MashUp oder Remix.

? COOL UND URBAN
Bei lässigeren Events spiele ich einen Mix aus:

Nu Disco
Deep House
Disco House
Tech House
Future Funk
Electronica
Rap/Trap
Moombahton
Afropop
usw...

Als Hintergrund-, Dinner- und Empfangsmusik biete ich als Playlisten an. Dieses können Stile sein wie: Soul, Jazz, Lounge, Acoustic, Soft Pop, Beats, Chilled House, etc.

? TECHNIK
Ich arbeite mit hochwertiger Licht- und Tontechnik und setze mit passenden Lichtelementen die Location (im besonderen den Bereich der Tanzfläche) stilvoll in Szene.
Je nach Größe der Location und der Anzahl der Gäste, passe ich meine Technik an die jeweiligen Gegebenheiten an und garantiere so einen idealen Sound mit dem passenden Licht.

Saxophonisten und Fotobox können mit dazu gebucht werden.

Referenzen

? ZU MEINEN KUNDEN ZÄHLTEN
Porsche, Daimler AG, Mercedes, BMW, VW, MAN, Citroën, KIA, Der Spiegel, Red Bull, SAP, Otto, Beiersdorf, Allianz, Siemens, Deutsche Bank, BP, Puma, Saturn, Rotkäppchen-Mumm, Henkel, Vorwerk, Johnson & Johnson, TUI, Bacardi, Sparkasse, Ernst&Young, LG, Euler Hermes, Engel&Völkers, Continental, IG Metall, Six Days, Amplifon, Apollo, alltours, Air Hamburg, Fritz Kola, Görtz, Stulz, Domino's, Helios, R+V Versicherung, ONE, Moleskine, Thalia, Fresenius, Jung von Matt, Maersk, uvm.

⚓️ DJ IN HAMBURGER CLUBS
Mojo, moondoo, Übel&Gefährlich, Grünspan, Waagenbau, Markthalle, Fabrik, Knust, Nochtspeicher, Klubsen, Fundbureau, Hafenklang, Bernsteinbar, Stage Club, Bar Rossi, 13. Stock, Café Schöne Aussichten, Neidklub, Astra Stube, Goldener Salon, Haus III70/Kleiner Donner, Logo, uvm.

? DJ IN EVENTLOCATIONS
Hamburg und Umgebung:
Barcleys Arena, Fischauktionshalle, Schuppen 52, Cruise Center Altona, Altonaer Kaispeicher, Bullerei, Cap San Diego, MS KOI, Elbmeile XIII, Magnus Hall, Kuppel, Kai 10, Jachthafen Finkenwerder, Curio Haus, Au Quai, View Eleven, Millerntorstadion, Die Bank, Schulauer Fährhaus, wineBANK, Der Hamburger und Germania Ruder Club, Ruder-Club Favorite Hammonia, Atlantic Haus, The Box, Island, NDR Bühne Hafengeburtstag, Catch Of The Day, Sturmfreie Bude, Scandic Emporio, Fliegende Bauten, Elblounge, Speicher am Kaufhauskanal, Gut Schönau, Villa im Heinepark, Vju im Energiebunker, Goldschätzchen, Villa Mignon, Deichhof Haseldorf, Frappant, Carls an der Elbphilharmonie, Hof Kröger, Moleskine Café, Beach Club (Hamburg), Gut Haidehof (Wedel), uvm...

Deutschland und Europa:
XTRA (Zürich), OVB Arena (Bremen), Rud-Alpe (Lech, Österreich) Praterinsel (München), Schinkelhalle (Potsdam), Bruno-Plache-Areal (Leipzig), Apostelhalle (Hannover), Quater 1 (Köln), Kaisersaal (Erfurt), Schloss Basthorst (Crivitz), Hudson Event Loft (Bremen), Pop Akademie (Mannheim), Schloss Ulrichhusen, Schloss Fleesensee, Kieler Kaufmann, Waldhof Herrenland (Mölln), Hardenbergisches Haus (Hannover), Iberotel Boltenhagen, Gut Bliestorf, Gut Thansen (Soderstorf), Höpershof (Wedemark), Landhaus Westerhof (Rosengarten)

? DJ IN HAMBURGER HOTELS
Hotel Vier Jahreszeiten, Hotel Atlantic Kempinski, Grand Elysee, Empire Riverside, Rilano Hotel, Hotel Süllberg, Privathotel Lindtner, Hotel Hafen Hamburg, Hyerion, Adina Apartment Hotel, uvm...

Dazu kommen noch viele Clubs, Festivals und weitere Eventlocations.

Kundenmeinungen

Florian Becker
0 Bewertungen
0