Flashbeck

Das Gespür für die „Richtige Musik“ macht den Erfolg von großem Entertainment aus.

Beschreibung

Der Musikstiel von Flash Beck ist eine gute Mischung aus Funk, House und Mixed Musik.
Er lebt und liebt die Musik die er spielt und kann mit seinem Sympathischen auftreten das Publikum mitreise.
Durch seine langjährige Erfahrung als Dj national/international weiß er nicht nur wie man mit einem Musikprogramm und Plattenspieler umgeht sondern auch was bei dem Publikum gut ankommt egal ob für Junge oder Junggebliebene bei seinen Veranstaltungen ist immer für beste Stimmung gesorgt da er nicht nur auf ein Musikgenre eingefahren ist sondern die richtigen Lieder für jede Stimmung parat hat wie zum Beispiel eine Mischung aus Funk,Rock,Pop bis hin zur modernen Dance Musik lassen den Abend mit seiner musikalischen Begleitung zum Highlight des Tages werden.

Die Dj Laufbahn von Flash Beck begann vor sieben Jahren
er besuchte die Vibra Dj school in Stuttgart und lernte dort
das mixen mit dem Mischpult und Plattenspieler.
Nach einem halben Jahr war er so mit der Technik und Musik
vertraut das er sich nach Clubs umgeschaut hat.
Sein erster geh versuche als Dj war in einer Bar in Backnang namens
Plan B
Er etablierte sich schnell in Backnang als DJ und wurde für viele Veranstaltungen gebucht.

Das reichte aber Flash Beck nach einiger zeit nichtmehr und er versuchte in Stuttgart Fus zu fassen das ihm dann auch vor 4 Jahren gelang.
Sogar soweit das er schon in denn angesagtesten Clubs in Stuttgart aufgelegt hat und immer noch auflegt wie z.b. Perkins Park und Aer Club.

Sein bis jetzt größten Erfolg hatte er jedoch letztes Jahr im April als er in Las Vegas für das The Linq Hotel bei einer Pool Party auflegen und das Publikum mit seiner Musik begeistern durfte.

Repertoire

Funk
House
Mixed Music

Referenzen

Clubs / Bars / Diskotheken:

Las Vegas:

THE LINQ HOTEL CASINO

Stuttgarter:

Sky Beach
Perkinspark
Aer Club
Pure
Grace/Spielbank Stuttgart
7Grad
Barcode
Lange Theke
Club Lounge Barbe
Zapata
The Paris
Sonderbar

Baden Baden:

La Sosiete

München:

Enter the Dragon
Wxyz Bar
Streetlife Festival
Bar Longitude 11°

Firmenkunden:

Pur Hallenturne

Peek&Cloppenburg

150 Jahre GEZE

Rudolph Airtransfracht

Rotaract Club

Podium Stuttgart

Ginyuu Restaurant Stuttgart

Aloft Hotel Stuttgart

Aloft Hotel München

Le Meridien München

Marriott Hotel München

Locations:

Spielbank Stuttgart

Dormero Hotel Stuttgart Si Centrum

Le Meridien Stuttgart

Flughafen Stuttgart Besucherterrasse

Villa Rustica Stuttgart

Schloss Unteröwisheim Bruchsal

Blühendes Barock Parkcafe Ludwigsburg

Erlebnishotel Sonnenhof Aspach

Blockhaus Fautenau

Waldhotel Forsthof

Leutenecker Hof Remseck

Alte Kelter Bad Rappenau

BMW Welt München

Kundenmeinungen

Flashbeck
0 Bewertungen
0