Flash Club Dresden

Deine Live-Synthi-Band aus Dresden bringt mit dem Klang der 80iger jedes Publikum zum Tanzen!

Beschreibung

Wir sind drei Musiker und beste Freunde aus Dresden, die noch mit guter alter Synthesizer-Technik Livemusik im Stile der 80iger Jahre machen. Sechs Synthesizer live on stage.

Mit Electro,- Electrofunk- und Synthi-Pop-Sounds, Vocodern sowie ordentlich Bass transportieren wir den Sound der Achtziger in die heutige Zeit.

Wir spielen nur eigene Tracks, welche sehr gut tanzbar sind.

Als Flash Club Dresden 1984 spielten wir schon live in Clubs wie Puschkin, Zentralwerk, Objekt klein a sowie beim Coloradio.

Auch bei vielen 80iger Jahre Partys spielten wir wie z.B. auf der Gellertbergbühne oder am Ostradome.

Unser Programm geht ca. 1 Std. und kann natürlich zeitlich angepasst werden.

Bisher kam unsere Show besonders bei 25-30jährigen feierwütigem Publikum sehr gut an, aber natürlich sind wir da nicht festgelegt.

Wir freuen uns stets über neue Auftritte und hoffen, Euch nun ein wenig neugierig gemacht zu haben.

Falls sich eine passende Möglichkeit für einen Auftritt ergibt, wir sind bereit.

Über unsere Homepage könnt Ihr unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen.

Repertoire

6 Synthesizer (Roland, Akai)
Mixer
Beleuchtung
Mikro
12 eigene Tracks

Referenzen

Bisherige Auftritte:
Club Puschkin
Zentralwerk
Objekt klein a
Coloradio
Gellertbergbühne
Ostradome
Stammgast bei Back in the Days im Club Spike
Geburstagsfeiern

Kundenmeinungen

Flash Club Dresden
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0