Fabi

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Fabian. Ich biete ihnen hiermit entweder eine Bandbesetzung oder aber einen Solokünstler. Somit haben sie mit mir, egal welches Event, eine garantiert gute Entscheidung getroffen

Repertoire

Die meisten Cover-Lieder gehen von Schlager über Rock bis Pop

Die eigenen Lieder gehen in den Pop bzw. Country-Stil

Referenzen

Ich bin mit der Musik seit meinem 5 Lebensjahr verbunden.
Ich habe angefangen mit der Blockflöte, dann später kam die Trompete. Auf dieser habe ich dann, nach 9 Jahren Musikschule, eine Prüfung abgelegt.
Danach fing ich an mir selbst Klavier beizubringen. Danach wurde ich auf die Gitarre aufmerksam und lernte mir auch diese autodidaktisch. Dann kamen noch Schlagzeug und Mundharmonika dazu.
Somit bin ich mit mehreren Instrumenten unterwegs und versuche mich nun auch als Songwriter. Diese Songs finden dann meistens einen Platz im Repertoire der Bandbesetzung.

Kundenmeinungen

Fabi
0 Bewertungen
0