DJ Daniel Brinkmann

Hochzeits- & Event-DJ aus Syke

Beschreibung

Von der Musikauswahl bis zur Schlusstanz: Dein Profi-DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Reiterball
Du planst eine Hochzeit, einen Geburtstag oder einen Reiterball und suchst einen professionellen DJ mit moderner Musik- und Lichtanlage?

Dann bist du/seid ihr bei mir genau richtig, ich bin Euer Profi-DJ
Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem ausgereiften Know-how sorge ich für unvergessliche Momente auf deiner Feier. Als Ansprechpartner für Trauzeugen, Zeremonienmeister und Gäste stehe ich dir flexibel zur Seite.

Ich biete die passende Musikuntermalung für besondere Momente, schaffe das richtige Ambiente beim Empfang und zum Essen und integriere die Musikwünsche von dir und deinen Gästen. Zudem beschütze ich deine Feier vor unpassenden Musikwünschen oder Unterbrechungen.

Pferdesport und DJ? Ja auch das passt hervorragend zusammen! Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr im Pferdesport zu Hause. Somit euer perfekter Ansprechpartner für Reiterbälle oder ähnliches.

Überzeugt?

Dann reserviert noch heute deinen Wunschtermin über das Kontaktformular auf meiner Website oder ruft mich gerne an.

Es wird eine grandiose Feier werden! Ich freue mich auf Euch.

Repertoire

Hochzeits-DJ

Als Hochzeit DJ biete ich eine breite Palette an Musikgenres, ein persönliches Vorgespräch für individuelle Wünsche und bin der Ansprechpartner für Deine Trauzeugen. Ich biete eine musikalische Begleitung durch den Abend für eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

Geburtstags-DJ

Du planst einen Geburtstag und möchtest, dass er unvergesslich wird? Dann lass mich dein DJ für Geburtstage sein! Ich sorge für eine ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen. Aber warte nicht zu lange, denn die beste Feier braucht auch die beste Planung. Buche mich jetzt und wir werden gemeinsam für eine unvergessliche Geburtstagsfeier sorgen!

Reiterball-DJ

Ihr möchtet einen Reiterball veranstalten und seit noch auf der Suche nach dem passenden DJ?

Ich bin selbst seit Kindesbeinen im Pferdesport zu Hause und bin daher der Perfekte Ansprechpartner für Reiterbälle o.ä.

Referenzen

Zu meinen Referenzen zählen zahlreiche Hochzeits-, und Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Reit-und Voltigierturniere bis hin zu nationalen Meisterschaften, Aftershowpartys, und vieles mehr.

Kundenmeinungen

DJ Daniel Brinkmann
0 Bewertungen
0