event24muc

DJ Ediz & DJane Gaby - Eure Profi DJs für Hochzeiten in Bayern

Beschreibung

event24muc – DJ & DJane

Ihr plant eure Traumhochzeit und sucht nach einem Hochzeits-DJ, der die Party eures Lebens zum Kochen bringt?
Einen Profi, der zu jedem Zeitpunkt das richtige Gespür für den passenden Sound hat, so dass niemand stillsitzen kann?
Einen DJ der es versteht, allen Generationen auf der Tanzfläche gerecht zu werden und mit dem richtigen Musikmix alle mitten ins Herz und ins Tanzbein trifft?

Dann seid ihr bei event24muc genau richtig,
denn wir kommen als DJane und DJ für Hochzeiten gleich zu zweit und sorgen ohne Atempause dafür, dass ihr bis spät in die Nacht zu den coolsten Beats abfeiern könnt!

Feiert mit uns die Party eures Lebens!
DJ Ediz & DJane Gaby

Music 2 Love
Wir teilen nicht nur die Passion zur Musik, sondern auch privat unser Leben. So sind wir als Gaby & Ediz tagsüber ein Paar und abends als DJs für Hochzeiten ein eingespieltes Team:

Perfect match: Wir ergänzen uns perfekt in den Musikstilen die wir auflegen und finden so immer die passenden Songs zur Stimmung
Spot on: Während einer von uns auflegt, kümmert sich der andere um die passende Lightshow
Always available: Wir können auch während der Hochzeit immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen garantieren
We can’t stop the beat: Wir verstecken uns nicht hinter unserem Equipment, sondern interagieren, animieren und tanzen mit
Party nonstop: Stimmungskiller wie Pausen gibt es bei uns nicht, denn wir sind zu zweit und einer ist immer ready to play
Next level: Wir als privates Paar und DJ Paar verstehen Hochzeitspaare nochmal auf einer ganz anderen Ebene

Facebok & Instagram: event24muc

Repertoire

This is me: DJ Ediz
Ich bin sozusagen ein DJ der ersten Stunde, denn ich lege schon seit über 25 Jahren die coolsten und angesagtesten Tracks als DJ in München, Bayern und der ganzen Welt auf. Die Münchner Clubs und Diskotheken waren 15 Jahre lang meine Hood, in der ich Nacht für Nacht das unterschiedlichste Publikum zum Tanzen, Hüpfen, Singen und Schwitzen gebracht habe. Wer hier an den Plattentellern besteht, geht durch die beste Schule, denn das Feedback kommt direkt, knallhart und zu 100% ehrlich von der Tanzfläche. So konnte ich immer an meiner wichtigsten Fähigkeit feilen: Das Publikum zu lesen! Bevor es die Menge selbst weiß, finde ich schon souverän und zielsicher den nächsten perfekten Song.

Mein Motto als DJ? A night to remember!
Diesen Ansporn und meine Erfahrung übertrage ich seit mehr als 10 Jahren auch auf Events aller Art. Egal ob als DJ für Hochzeiten, DJ für Firmenfeiern oder generell als Event DJ, ich bin erst zufrieden, wenn alle mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen.

Musikrichtungen beim Auflegen
R&B, Black Music, House, Hip-Hop, Funk aber auch andere Genres wie z.B. aktuelle Charts

This is me: DJane Gaby
Eine Frau als DJ? Das war vor über 20 Jahren noch eine echte Seltenheit. Das hat aber weder mich, noch die Gäste bisher gestört. Ebenfalls angefangen als DJane in der Münchner Diskotheken- und Clubszene, habe ich mittlerweile unzählige Nächte aufgelegt und jeden Dancefloor zum Beben gebracht. Nach meiner Überzeugung spielt es auch keine Rolle, wer auflegt. Es geht vielmehr um das Gespür für die Menge, die richtige Mischung der Musikstile, um Emotionen, darum, das Feuer anzufachen, es am Lodern zu halten und sanft zum Cool Down überzugehen, wenn es an der Zeit ist. Und das Wichtigste: Während dieser Reise authentisch zu sein!

Mich fasziniert als DJane immer wieder diese einzigartige Connection zwischen mir und dem Publikum. Ganz ohne Worte verstehen wir uns vollkommen und gemeinsam tanzen wir auf den Wogen der Musik, voller Energie und im Flow der Rhythmen. Jedes Event ist eine neue Herausforderung, denn keine Veranstaltung gleicht der anderen und doch gibt es für jede Situation und jedes Publikum den richtigen Soundtrack.

Musikrichtungen beim Auflegen
Funk, Soul, Rock, Classics und als Specials gerne auch mal Disco Fox und Slow Cha

Referenzen

Was uns als DJs für Hochzeiten noch auszeichnet:

Langjährige Erfahrung als DJ und DJane
Immer up to date in der Musikszene
Das richtige Gespür für die Vibes auf der Tanzfläche
Immer 100% und keine halben Sachen
Kein Standardprogramm, denn jede Hochzeit verdient ein individuelles Konzept
Wir nehmen uns Zeit für Euch, gehen auf Eure Wünsche ein und machen nicht unser Ding
Im Einsatz ist nur hochwertiges Equipment, das wir als erfahrene DJs für Hochzeiten beide professionell bedienen können
Egal ob Tiny Wedding oder Big Event - mit unserem Equipment können wir jede Location angemessen beschallen und beleuchten
Mehrsprachige Hochzeiten sind kein Problem für uns
Wir bieten Komplettpakete, die natürlich individuell angepasst werden können
Auf Wunsch können wir gerne die verschiedensten Referenzen zu vergangenen privaten Feiern und betrieblichen Veranstaltungen liefern.

Kundenmeinungen

event24muc
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0