Event DJ Christian

Hochzeits- und Event-DJ

Beschreibung

Hallo, ich bin Christian, 33 Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Seit meinem 17 Lebensalter bin ich als DJ tätig. Angefangen habe ich bei mehreren Webradios spezialisiert auf Hands Up und Trance. Dies hat sich in laufe der Zeit geändert, so dass ich mich auf die Musikrichtung der 80er, 90er, 00er, 10er, Aktuelle Charts und Deutschen Schlager spezialisiert habe. Um einen qualitativen Service Leisten zu können, halte ich meine Musik und Technik immer auf den aktuellsten Stand. Genauso Informiere und Bilde Ich mich weiter, um das Beste aus Ihrer Feier zu holen. Daher habe ich zuletzt die "Hochzeits DJ Schule" im Jahr 2020 absolviert.

Repertoire

Zu meiner Technik gehören standart gemäß:

- ADJ MTS 4 Stand (mit schwarzen Molton verkleidet)
- DJ Laptop

- Pioneer DDJ400 Controller
- Funkmikrofon AKG WMS-40

Sound- und LIchtpaket seperat buchbar.

Referenzen

Kundenmeinungen

Event DJ Christian
0 Bewertungen
0