Ernst Froehlich & flotte Begleitung

ICH STEH MIT RUTH GUT - Die schönsten Schlager der 20er und 30er

Beschreibung

Musikalische Zeitreise durch die Schlagerwelt der 1920er und 30er Jahre, witzige Texte, eingängige Melodien - von ICH STEH MIT RUTH GUT über MEIN BRUDER MACHT IM TONFILM DIE GERÄUSCHE bis ICH FAHR MIT MEINER KLARA IN DIE SAHARA - charmant präsentiert von Ernst Fröhlich, mit einem Schuss Humor und samtweicher Baritonstimme. Exzellent wird er am Klavier von einer Meisterin des Tastatur begleitet, Dr. Jana Polianovskaia alias MADLEINE DUREE, die außerdem für instrumentale Intermezzi sorgt. Außerdem sind wechselnde Gastsängerinnen und Duettpartnerinnen dabei, zum Beispiel Petra Mans.

Repertoire

Ich steh mit Ruth gut
Hasch mich, mein Liebling, hasch mich
Wenn einmal du dein Herz verschenkst
Mein Bruder macht im Tonfilm die Geräusche
Die Braut von Alexander
Was macht der Mann da auf der Veranda
Tante Paula liegt im Bett und isst Tomaten
Ach, verzeihn Sie, meine Dame
Ich habe dich und du hast mich
Du und ich im Mondenschein
Mitternacht
Ich fahr mit meiner Klara in die Sahara
Komm spiel mit mir Blindekuh
Es ist Frühling
Ich mache alles mit den Beinen
Irgendwo auf der Welt
Liebling, mein Herz lässt dich grüßen
Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
Für eine Nacht voller Seeligkeit
Sing mit mir
Liebling, was wird nun aus uns beiden
Ein Glück, dass man sich so verlieben kann
Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen usw.

Referenzen

Kundenmeinungen

Ernst Froehlich & flotte Begleitung
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0