enns-fotografie

"Enns-Fotografie" Hochzeitsfotografen aus Bayern und weltweit buchbar!

Beschreibung

Hallo ihr Lieben! Wir sind Lena und Gregor aus Landshut in Niederbayern. Seit 2003 gehen wir mittlerweile gemeinsam durchs Leben. Die Fotografie mit uns sogar noch ein paar Jahre länger! Wir sind Hochzeitsfotografen und begleiten Paare an ihrem schönsten Tag.

Mit viel Herzblut und Liebe begleiten wir daher „unsere“ Brautpaare auf ihrem Weg zum Ja! Euer Versprechen für ein gemeinsames Leben miteinander liegt uns besonders am Herzen. In einer ganz individuellen Hochzeitsreportage möchten wir daher euren großen Tag für euch unvergessen machen. Aussagekräftig. Natürlich. Und immer persönlich. Mit unseren berührenden Hochzeitsbildern fangen wir die schönsten Emotionen des Tages ein und machen euer Jawort auch nach Jahren noch erlebbar.

Leistungen

Wir begleiten euch sehr gerne über dan ganzen Tag hinweg. Beginnend mit den Vorbereitungen wie z.B. Schminken und ankleiden und machen Schluss, wenn wir die Story komplett haben oder die Bilder beginnen sich zu wiederholen und es keine weiteren Programmpunkte mehr gibt.

- Kennenlerngespräch
- Kennenlernshooting
- ca. 700 Bilder als JPG ( Bearbeitet )
- Photobooth incl. Zubehör. ( optional auch mit Sofortdruck )
- 15 Abzüge auf Premiumpapier
- Alle Dateien in HiRes. auf USB
- Onlinegalerie zur Voransicht und Funktion zur privatisierung der Bilder
- Gästegalerie mit Onlineshop und Download

Referenzen

Ihr könnt gerne die Reportagen und die Bilder der bereitsbegleiteten Hochzeiten als Referenz nehmen.

Kundenmeinungen

enns-fotografie
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0