enna

Beschreibung

Ich bin Anne, 16 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache somit im diesem Schuljahr mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, ein bisschen Gitarre und singe dazu. Außerdem spiele ich Tennis.

Repertoire

Mein Repertoire geht eher so in Richtung Pop. Ich habe jedoch auch Spaß daran neue Dinge kennenzulernen und bin jeder Zeit erfreut wenn ich mein Repertoire erweitern kann:)

Referenzen

Im Alter von 3 Jahren fing ich an im Kinderchor zu singen, welchen meine Mutter leitete. Mir wurde die Liebe zur Musik sozusagen in die Wiege gelegt, da meine Eltern ebenfalls gerne singen und in einem Chor Mitglied sind. Da meine Mutter öfter Anfragen für Hochzeiten, Taufen etc erhielt, bin ich in das ganze mit "reingerutscht". Sie nahm mich häufig mit und ich durfte sie Unterstützen wodurch ich ein wenig Erfahrungen sammeln konnte. Zurzeit singe ich teilweise auch alleine auf Events oder auch auf Geburtstagen, Hochzeiten etc. Manchmal alleine, manchmal aber auch mit einer Freundin oder meiner Mama. Ich begleite mich dabei meistens selbst auf dem Klavier.

Kundenmeinungen

enna
0 Bewertungen
0