eMOtion

Zweistimmiger Gesang mit Klavierbegleitung - 100% live - 100% Emotionen. Mehr auf emotion.my.canva.site

Beschreibung

Wir sind leidenschaftliche Musiker seit über 30 Jahren und spielen in verschiedenen Formationen. Immer wieder haben wir auch auf Hochzeiten und Taufen gesungen und dabei entdeckt wie wunderschön es sich anfühlt, wenn die großen Emotionen überschwappen. Auf vielfaches "warum macht ihr das nicht viel öfter und auch in einem größeren Umkreis?" haben wir nun unser Herzensprojekt eMotion by Mareile und Oliver gestartet. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und dann auf viele unvergesslich schöne Momente.

Repertoire

Wir spielen 100 Prozent live:
Klavier mit zweistimmigem Gesang
Klavier (Solo)
Klavier mit Querflöte

Unser Repertoire:
Alle Hochzeits-Klassiker und natürlich auch Euer ganz persönliches Wunschlied. Egal ob Schlager, Singer- Songwriter, Rock oder Volksmusik. Wir arrangieren Euer Lied passend zum Anlass und zur Location. Lasst Euch überraschen.

Referenzen

JB:
"In kleiner Besetzung mit Keyboard und zwei starken Stimmen haben Mareile und ​Oliver unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Sie kamen mit einem großen ​Repertoire an Liedvorschlägen zum Vorgespräch und sind zusätzlich auf unsere ​eigenen Wünsche eingegangen. Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die ​musikalische Begleitung der Trauung denke und würde die beiden jederzeit und ​ohne Bedenken erneut buchen und weiterempfehlen."

MS;
"Ich kann mich nur 1000 Mal bei Mareile und Oliver bedanken. Ihr spielt und singt ​einfach wundervoll und habt die Taufe meiner Kinder somit sehr schön ​begleitet. Auch die Absprachen haben ohne Probleme geklappt. Danke ihr ​lieben ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen."

Kundenmeinungen

eMOtion
0 Bewertungen
0