emmi.live

Eine Stimme für die Seele

Beschreibung

"Jeder kann Musik machen! Musik zu machen, die die Herzen der Menschen berührt, ist eine ganz andere Sache." John Philip Sousa

... ich bin Emmi und ich liebe es Menschen mit meiner Stimme zu berühren und das am liebsten live. Du findest mich schon seit vielen Jahren in allen möglichen Formationen auf großen und kleinen Bühnen in ganz Deutschland.

Nicht nur als Sänger für Hochzeiten sondern auch bei Stadtfesten, Firmenfeiern oder privaten Veranstaltungen sorge ich für die richtige Stimmung.

Ob als emotionale Stimme für deine Trauung, musikalischer Hintergrund deines Sektempfangs oder als Stimmungsmacher für deine Party - ich bin für jeden Spaß zu haben. Wie das so klingt findest du unten.

Falls du noch mehr über mich wissen oder du mich für dein Event buchen möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir einfach.

Repertoire

Ich spiele seit 15 Jahren auf allen möglichen Bühnen und Events in ganz Deutschland und auch im Ausland. Da waren sehr viele Stadtfeste, Kulturveranstaltungen, Firmenevents, Geburtstage und natürlich sehr viele Hochzeiten dabei.

Dementsprechend umfangreich ist mein Repertoire, welches ich immer an das Event anpasse. Für Events und Sektempfänge nutze ich eine Loopstation mit der ich Rhytmus und andere Elemente während der Performance einspiele und an den entsprechenden Parts der Songs wieder abspiele, somit klingt alles wesentlich interessanter und man kann auch drauf tanzen. Ich spiele nur bekannte Pop und Rocksongs aus denen ich meine eigene Version mache.

Bei Trauungen nutze ich nur meine Stimme und die Gitarre als Begleitung. So sind die Songs viel emotionaler und puristischer. Hier bereite ich auch neue Songs für euch vor, falls ich sie nicht im Repertoire haben sollte.

Falls ihr Fragen zum Repertoire habt meldet euch gerne.

Referenzen

IBM, VW, Hyundai, Kapten & Son, Landessportbund Hessen, Bundesverband für Mediation, Messe Stuttgart, Roche, Steigenberger Hotel, Aldiana, Robinson Club, Museumsuferfest, Schloßgrabenfest und und und...

Desweiteren habe ich bisher ca. 300 Hochzeiten begleitet.

Kundenmeinungen

emmi.live
0 Bewertungen
0