Elias Tebroke

Dein Event- und Hochzeitsmusiker fürs Rheinland

Beschreibung

Elias Tebroke – das heißt akustische Gitarrenklänge und eine dunkle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Musik also, die Emotionen hervorruft. Stets mit seiner Loop Station ausgestattet kommt oft der Eindruck auf, hier stehe eine ganze Band auf der Bühne.

Als Hochzeits- und Eventmusiker hat der 25-Jährige Kölner bisher auf über 100 Hochzeiten und Veranstaltungen spielen dürfen. Zum Programm zählen Cover aus Pop, Soul und Rock’n’Roll und eigenen Songs. Gerne geht Elias auch auf Ihre ganz persönlichen Songwünsche ein.

Das sagt Elias:
"Ich liebe es, Menschen mit meiner Musik zu unterhalten, zu begeistern und zu berühren. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Gitarre auf der Bühne zu stehen und zu singen. Dann entsteht eine besondere Verbindung zwischen dem Publikum und mir und mir wird wieder bewusst, warum ich diesen Beruf liebe und was es für ein Privileg ist, meiner Leidenschaft beruflich nachgehen zu können.

Im November 2022 veröffentlichte Elias seine erste eigen Single "Fresh Like You", die seit dem auf allen Streaming Plattformen verfügbar ist.
Das sagt Elias: "In dem Song „Fresh Like You“ habe ich meine eher dunklere, soulige Stimme mit einem groovigen Beat und Elementen aus R’n’B und Funk kombiniert. Der Song ist ein Lovesong, aber kein typischer. Er handelt thematisch einerseits vom Gefühl der Zuneigung und Liebe und anderseits von der Schwierigkeit, diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Der Song ist mein erster offizieller Release und daher für mich etwas ganz Besonderes. Hört gerne mal rein! "

Repertoire

- Livemusik für Events jeglicher Art
- Repertoire von >150 Songs, gerne werden auch Songwünsche entgegengenommen
- die Musikanlage kann gerne gestellt werden

Auswahl aus dem Repertoire:

All about that bass Megan Thenor
Aint no sunshine Bill Withers
All of me John Legend
Applaus Applaus Sportfreunde Stiller
Aufstehn Seeed
Back to black Amy Winehouse
Billie Jean Michael Jackson
Can't take my eyes off you Frankie Valli
Can´t help falling in love Elvis Presley
Cello Udo Lindenberg
Chasing Cars Snow Patrol
Counting Stars One Republic
Crazy Gnarlz Barley
Creep Radiohead
Cry me a river Justin Timberlake
Don't let me down Milky Chance
Don't think twice ist allright Bob Dylan
Don´t Ed Sheeran
Don´t worry be happy Bobby McFerrin
Down by the river Mikly Chance
Drink doch ene mit Bläck Föös
Ein Kompliment Sportfreunde Stiller
Englishman in New York Sting
Fly me to the moon Frank Sinatra
Fuck You Ceelo Green
Gravity John Mayer
Grenade Bruno Mars
Halleluja Leonard Cohen
Happy Pharrel Williams
Here without you Three Doors Down
Hero of war Rise Against
Hey Laura Gregory Porter
Hey there Delilah Plain White T´s
Hit the road Jack Ray Charles
I need a dollar Aloe Blacc
I´m not the only one Sam Smith
I´m yours Jason Mraz
Ich will nur Philipp Poisel
Im sexy and I know it LMFAO
Imagine John Lennon
Just the two of us Bill Withers
Leftovers Dennis Lloyd
Let her go Passenger
Let me love you Mario
Location Khalid
Love yourself Justin Bieber
Mamma Mia ABBA
Man in the mirror Michael Jackson
Merci Duffy
New York New York Frank Sinatra
No Diggity Blackstreet
No woman no cry Bob Marley
Ozean AMK
Perfect Ed Sheeran
Photograph Ed Sheeran
Pumped up Kicks Foster the people
Save tonight Eagle Eye Cherry
Saved Kahlid
Seven nation army The White Stripes
Shallow Lady Gaga
Shape of my heart Sting
Shape of you Ed Sheeran
Simple man Lyinyrd
Slow dancing in a burning room John Mayer
Slow hands Niall Horan
Somebody that I used to know Gotye
Stay with me Sam Smith
Stolen Dance Milky Chance
Sunny Boney M.
Tears in heaven Eric Clapton
Tennessee Whiskey Chris Stapleton
The A-team Ed Sheeran
The way you make me feel Michael Jackson
Too Close Alex Clare
Too good at goodbyes Sam Smith
Used to love you John Legend
Valerie Amy Winehouse
Viva la Vida Coldplay
Wicked Game Chris Issak
Wonderwall Oasis
Yellow Coldplay
Yesterday Beatles
Your Song Elton John

Referenzen

TSG Hoffenheim
Fabrik - Dein Club, Bayreuth
MOIA GmbH
Bürgerfest Bayreuth
Kneipenfestival Bayreuth
Bündnis 90/ Die Grünen KV Bayreuth
CDU Oberberg
WERI-IT Gmbh
Haarstudio Wildangel GmbH
Lang AG
Klangräume Lindlar
SPD Oberberg
Maimusik Festival
Dombühl Beach Festival
Kilians Bayreuth
Roemers XV
Zollhaus IX
Universität Bayreuth

Elias ist seit 2017 als Hochzeits- und Eventmusiker tätig. Trotz seines jungen Alters von 25 Jahren hat er sich schon einen großen Erfahrungsschatz von weit über 100 Events aufgebaut. Dazu zählen etliche Wohnzimmerkonzerte Festivals, sowie Hochzeiten, Trauungen, Sektempfänge, Taufen, Beerdigungen, Familienfeste und Jubiläen.

Bevor er die Bühne betritt, hat er dabei ein besonderes Ritual:
"Bevor ich auf die Bühne gehe, mache ich zunächst immer einige Aufwärmübungen für die Stimme. Ich schüttle meine Arme und Beine aus. Ich atme tief ein und aus und versuche, alles um mich herum für einige Sekunden auszublenden und kurz in mich zu gehen. Ich bin dann ganz im Moment und freue mich bis in die Zehenspitzen, rauszugehen und seine Musik mit dem Publikum zu teilen.
Obwohl ich schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln durfte, steigt in diesen Momenten die Aufregung, Adrenalin fließt durch den Körper und man ist positiv angespannt. Diese Anspannung möchte ich mir immer bewahren."

Kundenmeinungen

Elias Tebroke
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0