Double Trouble (Partyband)

Beschreibung

Ich bin die E-Gitarristin einer Party-Rock Band aus Karlsruhe.Wir spielen sehr viel hier in der Region.Vor allem machen wir 80er Rock Covers, Partysongs und aktuelle Stücke. Alles, was die Leute so kennen und mitsingen können.
Von aktuellen Stücken über NDW und 80er Partyrock bis zu AC/DC ist alles im Programm. Neben ganz populären Songs machen wir sehr viel Show z.B. haben wir auf Anfrage eine Schaukel dabei, Kostüme, Kronen, Wunderkerzen, Luftballons, Süßigkeiten und viel, viel Spaß!! Vielleicht kennt ihr uns auch aus der Kabel1-Show "Deutschlands beste Partyband",dort sind wir unter die letzten 15 von über 1000 Bands gekommen.
Wir würden sehr gerne mal für euch spielen:In der Besetzung sind wir zu fünft.

Repertoire

Wir spielen alles von 80er Klassikern (AC/DC, Metallica) über NDW (Nena, Spider Murphy Gang) über aktuelle Songs und One-Hit-Wonder. Da Besondere bei uns ist, dass wir nur spielen, was uns auch Spaß macht und das kommt beim Publikum an.

Referenzen

Kabel 1 Show: Deutschlands beste Partyband, Altstadtfest Speyer, Stadtfest Aachern, Stadtfest Ibbenbühren, Altstadtrock.... zahllose Faschingsfeiern in Hallen, Oktoberfeste, Stadtfeste und Clubauftritte

Kundenmeinungen

Double Trouble (Partyband)
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0