Dominik und Sophia

Sänger-Duo für Hochzeiten und weitere Veranstaltungen

Beschreibung

Wir sind Dominik und Sophia. Ein Sänger-Duo für Hochzeiten und weitere Veranstaltungen.
Wir beide arbeiten schon mehrere Jahre zusammen und konnten daher den Klang unserer beider Stimmen perfekt aufeinander abstimmen. Besondere Harmonien und Zweistimmigkeiten heben uns von anderen ab und ermöglichen viele weitere ausgereifte musikalische Gestaltungen.
Im direkten Austausch mit euch erarbeiten wir gemeinsam die Gestaltung unseres Auftrittes und geben uns euren Vorstellung voll und ganz hin. Leidenschaftlich gern beraten wir euch zu eurer Liederauswahl, der Einbettung in die Zeremonie oder was euch sonst auf dem Herzen liegt.
Das Beste an unseren Preisen - anders als andere Hochzeitssänger:innen berechnen wir keinen Aufpreis für individuelle Liederwünsche und dessen Einstudierung.

Repertoire

Unsere Preise hängen immer davon ab, um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, wie viele Lieder ihr hören wollt und wie weit weit der Veranstaltungsort von uns entfernt ist (33332 GT).

Daher beraten wir euch gerne persönlich und unverbindlich.

Ob in einem persönlichen Kennenlerngespräch, über den WhatsApp-Chat oder E-Mail, wir schicken euch ein Angebot und einen Kostenvoranschlag zu.

Wir singen auf: Hochzeiten (standesamtlich/kirchlich/im Freien), Taufen und Trauerfeiern.

Im Preis immer mit inbegriffen:

➶ Auf- und Abbau unserer Technik (PA-Anlage, Mikrophone, E-Piano, Ukulele. etc.)

➶ eine kostenlose und freie Liederauswahl eurer Lieblingslieder

➶ Halbplaybacks

Zusätzlich buchbar:

➶ Live-Begleitung auf Klavier und/oder Ukulele

➶ Untermalung des Sektempfangs

➶ Ein persönlicher Song: extra für eure Veranstaltung komponiert und aufgenommen

Schreibt uns doch gerne unverbindlich an.

Referenzen

Dominik Fürst und Sophia Ramforth:
Angefangen als Hobbysänger und mit jahrelanger Musikerfahrung , sorgen wir nun auf Hochzeiten oder sonstigen Veranstaltungen für besondere Momente.

Kundenmeinungen

Dominik und Sophia
0 Bewertungen
0