Do It Like The King

Best of Rock & Pop mit der Stimme von Elvis

Beschreibung

„Vegas in Heaven“!
Eine himmlische rockige Show...
Wer jetzt auf eine weitere Elvis-Imitation hofft muss leider enttäuscht werden.
"Do it like The KING " bieten einen Mix aus den größten Hits der letzten Jahrzehnte. Gewürzt mit einem gehörigen Schuss Rock und garniert mit der unverwechselbaren Stimme von Elvis.
Wer aber schon immer wissen wollte wie die Megahits von ACDC, Amy Winehouse, Bee Gees, Aretha Franklin, Robert Palmer, Earth Wind & Fire, Johnny Cash, Whitney Houston und anderer verstorbener Superstars mit der unverwechsel- baren Stimme von Elvis klingen könnten - der wird jetzt belohnt:
Do It Like The KING - Best of Rock & Pop mit der Stimme von Elvis

Repertoire

Gespielt werden Welthits der Rock und Pop-Geschichte, verpackt in neuen Arrangements und mit der Stimme von Elvis.

Die Messlatte für die Auswahl der Songs ist dabei so einfach wie anspruchsvoll: Es muss ein Welthit sein.
Und der Künstler oder Autor muss (leider) ebenfalls Bewohner des Rock-Himmels sein: „Vegas in Heaven“

Wir sind eine Band aus Bremen (7 Musiker*innen) und können Euch ein sehr spannendes, unterhaltsames Programm anbieten.
Unsere Show bieten wir mit bis zu 3 Sets a 45 - 50 Minuten an. Im Rahmen von Stadtfesten oder Festival spielen wir dann häufig eine 60 Minuten-Show.
Konzertveranstalter wünschen eher 2 Sets mit Pause.

Referenzen

Hier ein kleiner aktueller Auszug - nach Corona Zwangspause sind wir auch erst in 09/2021 wieder gestartet.
Sendesaal Radio Bremen (2021)
FritzTheater Bremen (2022)
Stadtfest Achim (2022)
OpenAir Kulturverein Langwedel (2022)
Stadtfest Bremen (2022)
Meisenfrei Bremen (2022)
Alte Weberei Nordhorn (2023)
usw.

Kundenmeinungen

Do It Like The King
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0