DJWORS

DJ'n ist nicht nur einfach eine Show, oder ein Job sondern eine Lebenseinstellung.

Beschreibung

Hey,
ich bin Benni aka (DJWORS) ich kann euch jetzt sagen, dass ich von Jugendclubs über Discos, Clubshows alles durch habe, JA! Habe ich. Schnee von gestern. Das Wichtigste ist, ich mache den Job schon seit über 20 Jahre und habe einiges gesehen und erlebt. Leidenschaft und Professionalität macht den Abend legender. Sagen wir so, ich beherrsche meine Leidenschaft als DJ, Producer, Veranstalter.
Auf und Abbau meines Equipments ist für mich eine Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf.
Ob Hochzeiten, Firmenfeier oder Geburtstagspartys und Co. gute Musik, der richtige Mix und gute Stimmung macht den Abend zur einer legendären Nacht.

Repertoire

Club Shows:
HipHop,Party Sound,Charts,Old,New School.

Hochzeiten:
Party Sound,Charts,Classics,80,90,2000,Querbeet,wunsch Sound.

Geburtstage/Firmenfeiern/Hochzeiten und Co.
Charts,HipHop,Party Sound,Querbeet.MalleHits

Referenzen

Clubeinsätze:
Zirkel (Erlangen)
Paisley (Erlangen)
Erlkönig (Erlangen)
JohnDoe (Erlangen)
InDaBahn (Nürnberg)
Die Bombe (Nürnberg)
Mach1 (Nürnberg)

ClubShows für:
DE/Shindy,Alpa Gun,Bushido,Kool Savas,Sido...uvm
US/Lumidee,DJ UNK,Ying Yang Twins,Sean Paul...uvm

Kundenmeinungen

DJWORS
0 Bewertungen
0