DJFUNKED!

Party | House | HipHop | Alternative | Funk | Soul | 90s

Beschreibung

Sie planen eine Hochzeitsfeier, einen Event oder einfach eine grosse Party und suchen dafür den richtigen DJ mit viel Erfahrung? Dann sind Sie hier auf den richtigen Seiten!
Aktuelles:
Derzeit kann man DJ Funked! live in den angesagtesten Locations und bei den besten Events in Ulm und Umgebung erleben. Watch out for flyers!
Dj Funked! auf der eigenen Party?
Kein Problem! Egal ob Hochzeitstag, Firmenevent oder Party: buchen sie jetzt DJ Funked! für ihren Event!

Repertoire

DJ FUNKED!
steht seit 1988 an den Plattenspielern. Die Leidenschaft zur Musik begleitet ihn aber schon sein Leben lang. Früh durch die Eltern hat er die Liebe zur Musik und zum Jazz kennen gelernt. Das Musik Business hat er dann als Schlagzeuger der legendären Rockabillyband „Skull ’n‘ Bones“ angefangen. Aber schon bald begann er die Plattenteller zu drehen, um sich sein Studium zu finanzieren. Das Hobby wurde schnell zum Beruf und ist noch heute seine Berufung.
Seine Vielfältigkeit und sein Interesse an den unterschiedlichsten Musikrichtungen zeichnen Dj Funked! aus – egal ob Black, House, RnB, Reggaeton, Party, Rock, Jazz, Elektro oder auch Schlager – Funked! fühlt sich in allen Sparten zuhause und schafft es immer wieder, das Publikum aufs neue zu begeistern.
Gerne steht Dj Funked! mit seiner langjährigen Erfahrung den Veranstaltern, Firmen oder dem Brautpaar beim Ablauf des Abends beratend zur Seite, um aus dem Event, der Party oder der Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Abend zu machen.
Komplette Anlage, Lichter und ein motivierter DJ vorhanden!

Referenzen

♥ Hochzeiten ♥
Der Hochzeitstag ist für die Paare einer der schönsten Tage in ihrem Leben und sollte daher auch perfekt sein! Daher ist vor allem die Musik ein ganz entscheidender Bestandteil, um diesen Tag zu etwas besonderem zu machen.
Die Feier und die Stimmung steigt und fällt mit der Musik. Daher ist es besonders wichtig sich in Vorgesprächen kennenzulernen und die Musik auf das Brautpaar und deren Gäste abzustimmen. Gerne stehen wir auch für den Ablauf der Feier beratend zur Seite und lassen unsere jahrelange Erfahrung mit einfließen, falls sie das wünschen sollten.
Firmenevent
Egal ob Firmenjubiläum, Messe, Weihnachtsfeier oder Kundenevent: Wir sorgen dafür, daß es musikalisch auf jeden Fall ein Erfolg wird. Eine ausführliche Beratung, Vorgespräche und ein schriftliches Angebot sind natürlich die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit!
Gerne können wir auch bei der Planung, Ton, Licht, Dekoration, Catering, Personal, Bands, Künstlern unterstützend beiseite stehen. Wir können jederzeit auf ein grosses und sehr professionelles Netzwerk mit äusserst professionellen Partnern zugreifen.
Paaaarties!!!
Egal was gefeiert wird: ob die Taufe des Kindes, Geburtstage, Abitur oder einfach nur so aus Spass für und mit den Freunden oder mit der lieben Familie! Die passende Musik ist bereits garantiert!
Sie haben noch keine passende Location?
Auch hier können wir Ihnen gerne helfen. Im lauf der Jahre haben wir (fast) überall in der Region aufgelegt und haben daher einen guten draht für sie!
Hier ein kleiner auszug aus der Referenzliste:
Billbar, Ulm
Manufaktur by Baier, Pfaffenhofen
Oldtimerfabrik, Neu-Ulm
Schloß Erbach, Erbach
Hotel Lago, Ulm
Wiley Club, Neu-Ulm: Disco Inferno by Radio Donau3fm
Bellavista, Ulm
CCU/ Maritim, Ulm: Ü30 Party Donau 3fm (Resident)
Bar du port, Saint-tropez
Yellow Club, Ulm
Stitz Club, Ulm
Myer´s Club, Ulm
Rockside, Ulm
su.casa, Ulm
BossaNova, Ulm
Donauhalle, Ulm
Mahatma club, Neu-Ulm
Club Ohm, Neu-Ulm
Cafe largo, Ulm: Schwörmontag
plan b, Günzburg
Riffelhof, Burgrieden
Schrannenhalle, München
Gutshof Menterschwaige, München
Barfüsser, Neu-Ulm
Salon Moto, Neu-Ulm
Oldtimerfabrik, Neu-Ulm
Ratiopharm Arena, Neu-Ulm
Hotel Meinl, Reutti
Seenachtsfest, Elchingen (Resident)
Die grosse Ü30 Partynacht, Schloss Erbach (Resident)
Schloss Illereichen, Illereichen
OldStar DJs Parties, Resident
Diverse Hochzeiten, Events & Parties für Privatleute und Firmen.

Kundenmeinungen

DJFUNKED!
0 Bewertungen
0