DjDeni-B

Beschreibung

Mein Name ist Dennis, die meisten Leute kennen mich als “Deni-B”. Ich bin ein Open Format Club & Mobiler DJ mit über 15 Jahren Erfahrung. Meine Reise begann im Jahre 2005 und ich hatte das Vergnügen in vielen bekannten und namenhaften Clubs im Rhein Main Gebiet auftreten zu dürfen. Nach einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen nicht nur in Clubs und Discotheken als DJ aufzulegen sondern auch auf Hochzeiten und andere besondere Veranstaltungen Musik zu spielen.Meine Dienstleistungen umfassen Sound, Beleuchtung, Live-Musiker und Spezialeffekte. Solltest du Dich entscheiden mich als DJ für Deine Feier zu buchen, dann darfst Du sicher sein … :

Eine vollgepackte Tanzfläche, glückliche Gäste mit müden Füßen, exzellenter Service mit Liebe zum Detail, kurz um eine tolle Veranstaltung zu bekommen!

Ich werde Deinen besonderen Tag so gestalten wie Du es Dir immer vorgestellt hast.

Repertoire

Was spielt Deni-B für Musik?

Die Abwechslung macht den Mix!
In meinem Musikarchiv findest Du Musikrichtungen wie z.B.: Party Classics, Rock & Pop, Soul & Disco, RnB & HipHop, Dance & House und selbstverständlich jede Menge tolle Musik aus den aktuellen Charts!

Referenzen

Zahlreiche bekannte Clubs aus Frankfurt am Main sowie Umgebung!

Spezialisiert für Hochzeiten und Events!

Kundenmeinungen

DjDeni-B
0 Bewertungen
0