DJCrizB

DJCrizB spielt Euch das

Beschreibung

Moin aus Bremen,
ich bin der DJCrizB aus Bremen, lege seit Ende der 90ER Jahre, damals noch viel in Clubs und Discotheken, Tanzlokalen und Kneipen. Seit längerer Zeit spiele ich aber überwiegend auf privaten Veranstaltungen. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Mottopartys und vieles mehr. Musikalisch bin ich dank einer gut sortierten Datenbank bestens gerüstet und kann mich auf jede Veranstaltung einstellen. Von den frühen 50ern bis zu den aktuellen Charts. Musikwünsche erfülle ich gerne, sofern die zur Veranstaltung passen und auch gewollt sind.
Moderationsstark bin ich, sofern das vom Veranstalter gewünscht wird, ansonsten halte ich mich dezent zurück.

Repertoire

Musikgenres:

von den frühen 50ern bis heute
Charts
Black, RnB, Hip Hop, Rap (Strassen-Rap, nur wenn es ausdrücklich gewollt ist)
Ballermann, Schlager, Pop/Schlager
Rock/Pop, Rock´n´Roll
House/Deep House/Techno
Metal/Hardrock (ist vorher abzusprechen, aber in der Datenbank vorhanden)

Referenzen

Discothek Hannover, Studio 6 (ehemalige) /Party/Schlager Bereich
Discothek PW1 (Porta Westfalica) Party/Schlager Bereich
Discothek Phönix-Parc (Bad Nenndorf) Party/Schlager Bereich
Discothek Retro (Delmenhorst) Party/Schlager Bereich
Discothek AlmMax (Braunschweig) Main-Area mit Ballermann/Apres Ski Party
Tanzlokale, Kneipen Hannover, Dax Bierbörse
Tanzlokal Amarillo, Bad Oeynhausen
verschiedene kleine Kneipen in Hannover
Pfiffikus, Bierpraxis, Kneipe mit Musik, Party/Schlager/ Oldies
Diverse Stadtfeste, Ü-Partys, Mottopartys
Diverse Hochzeiten / Silberhochzeiten
Diverse Geburtstagsfeiern /30./40./50./60. in Bremen und umzu
Firmenfeiern, Jubliäen
Mottopartys wie Erntefest, Oktoberfest, Silvester, X-Mas Partys, Karneval

Also unzählige Partys seit Ende der 90er Jahren, Schwerpunkt im Bereich Rock/Pop, Charts, 80er/90er, Schlager/Pop Schlager

Kundenmeinungen

DJCrizB
0.0
0 Bewertungen
0 bestätigte Buchungen
0