Daniel James Clarkston

Wenn ich singe, möchte ich das, was ich fühle auch auf mein Publikum übertragen.

Beschreibung

Gerade Hochzeiten und Trauungen sind für mich die schönsten Gelegenheiten aufzutreten. An einem so wichtigen Tag in Eurem Leben dabei sein zu dürfen und das musikalische i-Tüpfelchen beitragen zu können, sind eine große Ehre und unbeschreibliches Erlebnis für mich. An diesem Tag Eure Augen zum Leuchten zu bringen, sind mein Ansporn und mein größtes Glück zugleich.
Musik verbindet und mir geht es darum, Euren speziellen Tag zum schönsten des Lebens zu machen - mit Authentizität und Gefühl.
Wenn Ihr Interesse an einem Auftritt von mir auf Eurer Hochzeit, Trauung oder eurem Event habt, setzt Euch mit mir gerne in Kontakt. Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Repertoire

Mein Repertoire reicht von Evergreens bis Top40. Überwiegend spiele ich tanzbare Musik, bei der jeder mitsingen kann.

Referenzen

über 1000 Auftritte gespielt und stets professionell.

Über 250 Hochzeiten Deutschlandweit
Lufthansa
Coca-Cola
Mövenpick Hotels & Resorts
Sage Software
JLL
Goethe Universität Frankfurt
FPS
Fintech Headquarters Frankfurt
Boot Düsseldorf
English Theatre Frankfurt
Schloss Mainz
CBS Heidelberg
Strelson Konstanz
Groß & Partner

VaiVai Frankfurt
Alibi Wiesbaden
Roxy Club Mainz
Panama Bar Mainz
Foxy Club Kaiserslautern
Belle Club Frankfurt (ehem. Apt Apartment)
Living XXL Frankfurt
Gekkos Bar Frankfurt
Sedgewick Aschaffenburg
Buzzanos Frankfurt
Le Panther Frankfurt (ehem. Odeon)
Alte Oper Frankfurt
Velvet Club Frankfurt
Circus Frankfurt
Adlib Frankfurt

Kundenmeinungen

Daniel James Clarkston
0 Bewertungen
0