Djane Anat

Beschreibung

Nachdem sie anfangs mehr auf den Clubbereich spezialisiert war, ist sie momentan hauptsächlich auf privaten Veranstaltungen, Hochzeiten, Abibällen, Messen/Firmenveranstaltungen und im Radio zu hören. Je nach Veranstaltung spielt sie einen Mix aus Dance, Hip Hop, Electro, Funk und Classics

Musik gebe ich mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl weiter und nehme die Menschen mit auf eine wunderschöne Reise. Seit 2004 bin ich begeistert als DJane tätig und bezeichne mich selber als Musikchamäleon wegen der grossen Bandbreite an Musikgenres die ich bediene als Club-DJ, auf Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern oder auf meinen eigenen Veranstaltungen.

Bei einem gemeinsamen Treffen stellen Sie mir Ihre Wünsche und Ideen vor und ich schlage Ihnen daraufhin eine Playlist vor. Da würden wir auch Details und offene Fragen miteinander klären. Sie können mich unter folgende Email erreichen und schon diese Woche einem persönlichen Beratungsgespräch vereinbaren.

Repertoire

- Dance Classic´s / Party Music
- Oldies in bester Qualität
- Soul, Funk und Jazz
- 80er/90er bis heute
- House / Techno
- RnB / Hip Hop
- Reggaeton
- Rock and Metal
- Charts

Referenzen

- SO36
- Schwuz
- Bassy Club
- Panorama Bar
- Prince Charles
- Ritter Butzke
- Griessmühle
- St.Georg
- Chalet
- Lido

Kundenmeinungen

Djane Anat
7 Bewertungen
5.07
2019David Müller
5

Me and my wife got married in March 2017 in Berlin and had Anat was just great to work with. We got in touch with her by email and she answered within one day. Her music was simply amazing on our night and she made us dance till the morning light. We really enjoyed the personal touch and professional service and she really listened to us and our musical choices when we were planning the wedding together.

2019Frank D.
5

Wenn ich mal wieder was großes zu feiern habe, bist Du hinsichtlich der Musik auf jeden Fall meine allererste Wahl :-) Sei gegrüßt und habe immer einer gute Zeit, Frank :-)

2019Petra Seisl
5

„Anat ist super!!!! Perfekte Vorbereitung mit detaillierter Erwartungsabfrage im Vorfeld.
Sie schaffte es, die perfekte Mischung zwischen meinen Wünschen, den Reaktionen der Gäste vor Ort und ihren eigenen Vorstellungen herzustellen. Das hat – ehrlich gesagt – früher noch bei keiner Party so richtig funktioniert – entweder der DJ / die DJne hat ‚zu viele‘ eigene Vorstellungen oder das Gespür für die Gäste fehlt oder oder oder….
Die Tanzfläche war von Anfang an super gefüllt, die Gäste hatten Spaß und haben trotz der Temperaturen bis in den Morgengrauen getanzt. So habe ich mir das gewünscht – und Anat hat das perfekt umgesetzt! – Danke dafür!“

2019Claudia von Garnier
5

Anat ist eine tolle DJane: einfühlsam, wahnsinnig anpassungsfähig und aufmerksam. Es hat wirklich Spaß gemacht und unbedingt empfehlenswert!

2019Mö Jäger
5

Anat ist fantastisch. Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier angefragt und es nicht bereut. Sie hat ein Talent dafür, die Menschen mitzureissen. Eigentlich ist es fast egal welche Musik sie auflegt, durch ihre positive Ausstrahlung motiviert sie alle, zu tanzen, zu feiern, fröhlich zu sein. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass diese Nacht niemals aufhört und wir ewig weiter tanzen können. Danke ! :)

2019Mö Jäger
5

Anat ist fantastisch. Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier angefragt und es nicht bereut. Sie hat ein Talent dafür, die Menschen mitzureissen. Eigentlich ist es fast egal welche Musik sie auflegt, durch ihre positive Ausstrahlung motiviert sie alle, zu tanzen, zu feiern, fröhlich zu sein. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass diese Nacht niemals aufhört und wir ewig weiter tanzen können. Danke ! :)

2019Uri Di.
5

Anat really met our expectations. When we first met to discuss about what kind of Music we like, the Event,...she seemed to us very professional so our expectations were very high. I can only say that she did a great Job connecting with the Dance floor, keeping the atmosphere always high, I actually never seen my dad dancing so much, thanks again Anat!